View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Mon Jul 25, 2005 7:17 pm Post subject: |
|
|
slick wrote: | dertobi123 wrote: | Die Sache mit dem Chinesen klingt gut, gibts da rein zufällig auch Parkplätze vor der Tür? | Nein, da mitten in der Fußgängerzone, aber im relativen Umkreis sind mehrere Parkmöglichkeiten. |
Das sollte passen. |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Mon Jul 25, 2005 8:54 pm Post subject: |
|
|
Also machen wir all-you-can-china-eat!? Was sagt der Rest dazu?
wäre dann in:
Asia Buffet Chang
Holzgasse 42
Siegburg
Vorschlag: 19:00 |
|
Back to top |
|
|
UTgamer Veteran
Joined: 10 Aug 2003 Posts: 1326 Location: Troisdorf (Köln) Deutschland
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 12:06 pm Post subject: |
|
|
Ahja der in Siegburg, das Buffet ist nicht schlecht,
der Chinese 100m weiter am Marktplatz hat seit letztem Jahr ebenfalls ein Buffet und ist vom Essen her erste Sahne . Dann ist da auch das Poco Latino, ein hervorragender Mexikaner *g* nur meist recht voll, Auswahl haben wir genug.
Die Parkplatzmöglichkeiten in Siegburg siehe:
https://forums.gentoo.org/viewtopic-p-2611885.html#2611885
Rechts oberhalb des roten Kreises ist die "Holzgasse", darüber rechts "Kleiberg" an der Ecke "Neuenhof - Kleiberg" der Parkplatz ist Abends umsonst, nur die Uhrzeit ab wann er umsonnst ist weiß ich momentan nicht, meistens 19:00 Uhr.
Anfahrt zum Parkplatz:
A59/560 - Abfahrt Bonnerstr. - Mühlenstraße - rechts auf Siegfeldstr. bis zum Ende - links auf Allfred-Keller-Str. und direkt links (40m) liegt der Parkplatz. _________________ AMD Phenom II x4 >> CFLAGS="-march=amdfam10 -O2 -mmmx -msse3 -mfpmath=sse,387 -pipe -ffast-math" is stable and here in use.
Did Intel produce at any time bugfree HW?
http://www.urbanmyth.org/microcode/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748
Last edited by UTgamer on Sat Jul 30, 2005 2:51 am; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Fri Jul 29, 2005 9:10 am Post subject: |
|
|
Also wie schauts jetzt? Treffen wir uns 19:00 beim o.g. Chinesen? Alternativ könnte man sich auch am McD in der großen Einkaufsstrasse (aka Kaiserstrasse) treffen, für Ortsfremde evt. leichter zu finden / zu erfragen.
@ UTgamer: Diese Map habe ich schonmal wo gesehen, mich würde die mal näher interessieren. Wo bekommt man die? |
|
Back to top |
|
|
UTgamer Veteran
Joined: 10 Aug 2003 Posts: 1326 Location: Troisdorf (Köln) Deutschland
|
Posted: Sat Jul 30, 2005 2:32 am Post subject: |
|
|
Gut. Donnerstag 04.08 19:00 Uhr, in Siegburg.
Den Kartenauschnitt erhält man von: http://www.stadtplandienst.de/ , dort nur Siegburg eingeben und unter Kartengröße vergrößern. Das Bild ist entfernen.
Bloß nicht McD
Wenn man die Holzgasse herunter kommt, liegt der Chinese auf der rechten Seite, an der Ecke ist auch ein Camel-Laden, etwas schräg gegenüber auf der Linken liegt ein auffälliger Kodi Laden. Jetzt sollte es jeder finden. _________________ AMD Phenom II x4 >> CFLAGS="-march=amdfam10 -O2 -mmmx -msse3 -mfpmath=sse,387 -pipe -ffast-math" is stable and here in use.
Did Intel produce at any time bugfree HW?
http://www.urbanmyth.org/microcode/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748 |
|
Back to top |
|
|
chrib Guru
|
Posted: Sun Jul 31, 2005 1:19 pm Post subject: |
|
|
Vielleicht sollte man noch kund tun, auf wen der Tisch dann reserviert ist. Und wenn ich mich recht erinner, war der Chinese in der Holzgasse wirklich nicht schlecht. Ist allerdings schon eine Weile her, seitdem ich das letzte Mal dort gegessen habe. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Sun Jul 31, 2005 5:56 pm Post subject: |
|
|
Ich denke da brauchen wir nicht reservieren. Wo wir letztens da waren, waren wir fast allein. Aber wenn ihr wollt reservier ich. |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Sun Jul 31, 2005 6:00 pm Post subject: |
|
|
Besser ist das |
|
Back to top |
|
|
zypher Retired Dev
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 5:21 am Post subject: |
|
|
So wie's ausschaut, schau ich auch mal kurz vorbei _________________ linux user 65882 |
|
Back to top |
|
|
chrib Guru
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 8:29 am Post subject: |
|
|
slick wrote: | Ich denke da brauchen wir nicht reservieren. Wo wir letztens da waren, waren wir fast allein. Aber wenn ihr wollt reservier ich. |
Naja, da ich Euch nicht kenne ist es halt einfacher beim Kellner fragen: Hier sollte ein Tisch auf XYZ reserviert sein als bei jedem Tisch vorstellig zu werden und rumzufragen. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope |
|
Back to top |
|
|
sebastian_bergmann Retired Dev
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 3:28 pm Post subject: |
|
|
slick wrote: | Also machen wir all-you-can-china-eat!? ;-) Was sagt der Rest dazu?
wäre dann in:
Asia Buffet Chang
Holzgasse 42
Siegburg
Vorschlag: 19:00 |
Im Asia Buffet Chang war ich zwar noch nicht, aber meine Schwester war da mal und sie war mit der Qualität des Essens nicht zufrieden. Im China am Marktplatz war ich seit Jahren nicht mehr, da die Qualität dort stark nachgelassen hatte. Wenn ich in Siegburg Chinesisch essen gehe, dann in der "Chinesischen Mauer" gegenüber dem Schwimmbad. Ist zwar etwas weiter ausserhalb (~ 5 bis 10 Minuten von der Holzgasse), bietet dafür aber gute Qualität und ausreichend Platz sowie Parkplätze. |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Mon Aug 01, 2005 7:19 pm Post subject: |
|
|
Hmm... Tisch ist jetzt vorbestellt auf den Namen "Gentoo" Man kann ja auch noch woanders hingehen wenn der erste Hunger gestillt ist, ist doch im Zentrum wo es genügend Angebote gibt. Also ich war bisher einmal da und zufrieden. Halt nix extra-vagantes, eher kneipenfeeling...
EDIT: für 19:00 übrigens... |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Thu Aug 04, 2005 7:08 am Post subject: |
|
|
So, nochmal ein Bump damit es auch keiner vergißt... bis dann... |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 6:40 am Post subject: |
|
|
wann startet nochmal ein gentoo treffen? _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 6:51 am Post subject: |
|
|
07.10. in Oberhausen, für Köln/Bonn ist zur Zeit kein weiterer Termin geplant, aber das könnte man ja ändern |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 7:23 am Post subject: |
|
|
also wenn es köln wäre, wäre ich auf jeden fall dabei _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 8:55 am Post subject: |
|
|
dertobi123 wrote: | 07.10. in Oberhausen, für Köln/Bonn ist zur Zeit kein weiterer Termin geplant, aber das könnte man ja ändern |
Mach ich doch glatt 6.10., wie wärs? Wieder china-all-you-can-eat (incl. Eis) oder jemand was anderes? Mein alter Vorschlag in Casablanca (Frankfurter Str.) in Troisdorf steht auch noch. Die haben gute Burger. Oder doch direkt in Köln irgendwo? |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 9:09 am Post subject: |
|
|
also ich mach auch auf jeden fall mit einem kumpel mit. wäre doch echt mal klasse _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 10:05 am Post subject: |
|
|
Neee, 06.10. ist suboptimal Zwei Tage am Stück "auswärts" futtern ist "anstrengend", grade bei China-All-You-Can-Eat und der Wahnsinns-Schnitzelplatte |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 10:39 am Post subject: |
|
|
wird bei einem gentoo-treffen nur gegessen oder was??=) _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 11:21 am Post subject: |
|
|
Nicht nur, aber auch In Köln/Bonn sogar mehr als in Oberhausen |
|
Back to top |
|
|
chrib Guru
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 11:27 am Post subject: |
|
|
dertobi123 wrote: | Nicht nur, aber auch In Köln/Bonn sogar mehr als in Oberhausen |
Wir Rheinländer sind halt verfressen.
06.10 klingt schonmal nicht schlecht, bei mir ist so ziemlich alles drin bis auf die Fahrt nach Köln. Also entweder Chinese in Siegburg oder das vorgeschlagene Casablanca in Troistlos? Oder doch Suhi in Bonn *duck*. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 11:29 am Post subject: |
|
|
wieviel leute würden denn kommen? und wer organisiert das ganze?? _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 1:34 pm Post subject: |
|
|
Mattez wrote: | wird bei einem gentoo-treffen nur gegessen oder was??=) |
Also ich sehe die Treffen als soziale Komponente, den ganzen technischen Kram kann man hier im Forum abbacken, oder schreibt sich wer bei solchen Treffen die Links mit falls mal solche fallen? Tja, und was ist sozialer als die Nahrungsaufnahme sowie die Verköstigung alkolhaltiger Getränke gemeinsam zu vollziehen?
Mattez wrote: | wieviel leute würden denn kommen? |
Unterschiedlich, bei den letzten 2 Treffen hier waren wir zu dritt bzw. zu siebend
Quote: | und wer organisiert das ganze?? |
Was gibts da zu organisieren? Wenn man sich auf eine Location geeinigt hat, geht man zur angesetzten Zeit einfach dahin, identifiziert den Rest und hat einen netten Abend. Meist hat auch einer einen Laptop mit auf dem er dann irgendwas vorführt. Ggf. wird ein Tisch vorbestellt und das wars dann aber auch schon an Organisation. Was erwartest Du denn? Internet, WLAN, abgedunkelte Hackerräume?
EDIT: Achso, Termin, wie wärs dann mit 5.10 @ tobi? Feiern wir dann die Mitte der Woche! |
|
Back to top |
|
|
chrib Guru
|
Posted: Tue Sep 20, 2005 1:41 pm Post subject: |
|
|
slick wrote: |
EDIT: Achso, Termin, wie wärs dann mit 5.10 @ tobi? Feiern wir dann die Mitte der Woche! |
Auja, ein Bergfest. Bleibt nur noch die Frage des Ortes zu klären. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
|
Back to top |
|
|
|