View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
reyneke Guru

Joined: 09 Jan 2004 Posts: 542 Location: Augsburg / Germany
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:34 pm Post subject: X. Naidoo entwickelt Software?!? |
|
|
Bisher hat er uns ja nur mit seiner Musik gequält, jetzt will er auch noch ins Softwaregeschäft einsteigen. Anscheinend hat Xavier Naidoo ein Programm zur Nutzung eines veralteten Kommunikationsmittels entwickelt, das unter X läuft: hier ist der Link. Kostet allerdings 16,95 ¤
Viel Spaß damit.
reyneke. _________________ I like to wait to see how things turn out
If You Apply Some Pressure
WHAT HAPPENS when you lose EVERYTHING?
You start again.
You start all over again.
Maximo Park - Apply Some Pressure |
|
Back to top |
|
 |
Earthwings Bodhisattva

|
Posted: Sun Dec 04, 2005 12:38 pm Post subject: |
|
|
Moved from Deutsches Forum (German) to Diskussionsforum und [OT] entfernt. Sieht mir mehr nach Hardware aus  _________________ KDE |
|
Back to top |
|
 |
STiGMaTa_ch Veteran

Joined: 28 Dec 2004 Posts: 1686 Location: Rüti ZH / Schweiz
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 1:18 pm Post subject: |
|
|
Sollen wir jetzt jeden Scheiss der irgendwo ein freistehendes X drinn hat hier posten? Was soll dieser Spam? Wir sind hier ein Gentoo Forum und kein Plattenladen...
Oder interessiert sich hier irgend jemand dafür welche Zutaten ich gerade für meinen Pfannkuchen benutze? Ich meine, da es X-Beliebige sind und da drinn auch ein X vorkommt könnte ich die hier doch auch posten oder  |
|
Back to top |
|
 |
Anarcho Advocate

|
Posted: Sun Dec 04, 2005 1:45 pm Post subject: |
|
|
Also mich interessieren Pfannkuchen mit deutlichem Abstand mehr als irgendetwas was von diesem widerlichen Verbrecher kommt. _________________ ...it's only Rock'n'Roll, but I like it! |
|
Back to top |
|
 |
misterjack Veteran

|
Posted: Sun Dec 04, 2005 2:32 pm Post subject: |
|
|
STiGMaTa_ch wrote: | Sollen wir jetzt jeden Scheiss der irgendwo ein freistehendes X drinn hat hier posten? Was soll dieser Spam? Wir sind hier ein Gentoo Forum und kein Plattenladen... |
Full Ack!!! _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
 |
Carlo Developer

|
Posted: Sun Dec 04, 2005 2:46 pm Post subject: |
|
|
Danke für den SPAM-Thread reyneke. Ich schließe mich dem gerne an. Falls sich jemand z.B. für getragene Unterwäche interessiert: Bitte! _________________ Please make sure that you have searched for an answer to a question after reading all the relevant docs. |
|
Back to top |
|
 |
amne Bodhisattva

|
Posted: Sun Dec 04, 2005 3:24 pm Post subject: |
|
|
Ich hätte auch ein paar alte Unterhosen, bei Interesse PM.  _________________ Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week) |
|
Back to top |
|
 |
reyneke Guru

Joined: 09 Jan 2004 Posts: 542 Location: Augsburg / Germany
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 3:37 pm Post subject: |
|
|
Is ja gut, Leute. Sollte bloß 'n Scherz sein.
@mods: Bitte löschen. _________________ I like to wait to see how things turn out
If You Apply Some Pressure
WHAT HAPPENS when you lose EVERYTHING?
You start again.
You start all over again.
Maximo Park - Apply Some Pressure |
|
Back to top |
|
 |
Earthwings Bodhisattva

|
Posted: Sun Dec 04, 2005 3:48 pm Post subject: |
|
|
Wir löschen nur versehentliche Doppelposts und Spam. Ich kann aber den Thread schließen (und tue es). Alles weitere in _________________ KDE |
|
Back to top |
|
 |
|