Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
legal Musik laden...
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
mc-max
Guru
Guru

PostPosted: Wed Dec 07, 2005 1:29 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:

Durch die fehlende Rechnung!

ich meinte eher, dass es einem seher schwer nachgewisen werden kann, dass er seine mp3s nicht selber aufgenommen, sondern irgendwo erworben hat, oder? Es sei denn natürlich, die Betreiber der seiten würden ihre Rechnungen offen legen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Gruß.
max
Back to top
View user's profile Send private message
oscarwild
l33t
l33t

PostPosted: Wed Dec 07, 2005 2:09 pm    Post subject: Reply with quote

mc-max wrote:
Quote:

Durch die fehlende Rechnung!

ich meinte eher, dass es einem seher schwer nachgewisen werden kann, dass er seine mp3s nicht selber aufgenommen, sondern irgendwo erworben hat, oder? Es sei denn natürlich, die Betreiber der seiten würden ihre Rechnungen offen legen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Gruß.
max

Jein; es reicht ja die Prüfung der Internet-Verbindungsdaten (dank unserer tollen Regeirung werden die ja wies aussieht bald bis zu 24 Monate lang gespeichert) und der elektronischen Zahlungsmittel.
shiosai
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper

PostPosted: Wed Dec 07, 2005 3:28 pm    Post subject: Reply with quote

Um mal was zum Thema zu sagen:
auf http://www.magnatune.com gibts ein großes Sortiment an guter Musik (auch alsFlac oder Wav)
Wem die Auswahl nicht reicht, sollte am besten seinen musikalischen Horizont erweitern.

Allzu bekannte Musiker gibts da zwar nicht, aber man kann halt entweder konform mit der MI gehen oder eben nicht.

Edit: Um noch kurz was zu Magantune zu sagen, man kann sich dort alle Lieder zum Testen als 128kbit Mp3 vollständig runterladen.
Will amn sich ein Album kaufen, kostet das min 5$ (freiwillig mehr), das kann man dann in einem DRM freien Codec (Mp3, Vorbis, Flac, Wav) der Wahl runterladen.
Back to top
View user's profile Send private message
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum