View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
plate Bodhisattva

|
Posted: Wed Dec 07, 2005 7:48 am Post subject: Minibit Loerrach: Standmiezen gesucht |
|
|
Na, wenn der Titel nicht Aufmerksamkeit erregt... Aber keine Angst, niemand soll sich diskriminiert fuehlen, der Friends of Gentoo e.V. wuerde sich sehr freuen, wenn Dreilaendereckbewohner - auch ohne weibliche Attribute - aus der deutschen oder schweizerischen Bodenseeregion bei der viertaegigen "Minibit Loerrach" als Gentoo-Standpersonal mitwirken koennten[1]. Die Messe findet vom 29. Maerz bis 2. April 2006 statt, und Gentoo hatte bereits dieses Jahr einen Stand dort. Trotz der geografischen Randlage und der eher laendlichen Umgebung waren die Erfahrungen mit den Besuchern sehr gut, deshalb wuerden wir auch naechstes Jahr gern wieder dort auftreten. Die meisten unserer ueblichen Verdaechtigen zur Bemannung des Standes muessen allerdings 500 Kilometer oder mehr anreisen, deshalb wuerden wir uns ueber Hilfe aus der TriRhena-Region sehr freuen! Fuer Standausruestung und Material ist gesorgt, und natuerlich kann man auch zum Beispiel nur zwei der vier Tage abdecken wollen. Die Standorganisation hat diesmal Stefan Knoblich uebernommen, kurze Mail an ihn (stkn@gentoo.org) oder Antwort hier im Thread genuegt.
[1] Die Franzosen der Regio haben ihren eigenen Thread im franzoesischen Forum, deshalb bleiben sie hier unerwaehnt.
Last edited by plate on Wed Dec 07, 2005 8:44 am; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Wed Dec 07, 2005 7:59 am Post subject: |
|
|
Der Vorteil der Ortsnahen bindung, waere auch, das mann sich versteht.
Ich habe letztes Jahr doch ziemliche Probleme mit dem Schwitzerduitsch gehabt.
Ich wuerde ja auch diese Jahr mitmachen, leider bin ich zu der Zeit unabkoemmlich.
MfG _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
 |
aZZe l33t

Joined: 20 Feb 2003 Posts: 965 Location: Dinslaken, Germany
|
Posted: Wed Dec 07, 2005 8:22 am Post subject: |
|
|
Ich muss dieses Jahr auch absagen. Es war schon sehr lustig letztes Jahr das kann man sagen auch ich hatte so meine diversen Probleme mit den Käsebohrern.
Von daher wären Ortsansässige von Vorteil. Zumal das vom Ruhrgebiet schon ziemlich weit weg ist. _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|