View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
CBarcley Tux's lil' helper
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 1:35 pm Post subject: [KAUF] PDA für Student |
|
|
Hi
Ich bin Student an der TU und will mir zu Weihnachten einen PDA anschaffen. Der PDA sollte möglichst preisgünstig sein, WiFi Unterstützung haben und mit Gentoo und KDE zusammenarbeiten.
Ich kenne mich mit der Materie nicht aus und wäre sehr dankbar für Hilfe.
lg
Calvin |
|
Back to top |
|
|
Anarcho Advocate
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 1:47 pm Post subject: |
|
|
Code: | und mit Gentoo und KDE zusammenarbeiten. |
Soll Gentoo drauf laufen oder soll es mit dem PDA Synchronisieren können? _________________ ...it's only Rock'n'Roll, but I like it! |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 1:58 pm Post subject: |
|
|
es würde mir reichen wenn er synchronisieren kann mit Gentoo/KDE
Calvin |
|
Back to top |
|
|
andix Apprentice
Joined: 10 Jul 2004 Posts: 263 Location: Eisenstadt, Austria
|
Posted: Sun Dec 04, 2005 10:19 pm Post subject: |
|
|
Ich bin mit meinem Windows Mobile 2005 (Edit: ist ein 2003er... älter als ich mir gedacht habe ) PDA unter Linux (mit Evolution, synce und Multisync) nicht glücklich geworden. Unter Windows & Outlook hat es aber ohne allzu großen Problemen funktioniert.
So weit ich weiß funktioniert Synkronisation mit PalmOS-Geräten unter Linux besser (irgendwer wird hier wohl einen Palm haben und darüber was berichten können ).
Last edited by andix on Tue Dec 06, 2005 3:49 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
reptile Guru
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 7:29 am Post subject: |
|
|
palm-synchro ist mit meinem tungsten t3 problemlos möglich. wenn ein linux drauf laufen soll, würde ich einen hp ipaq empfehlen. kannst aber auch mal bei http://www.handhelds.org nachschauen. |
|
Back to top |
|
|
|
Posted: Mon Dec 05, 2005 5:53 pm Post subject: |
|
|
Hi vielen Dank für eure Antworten.