View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Tue Jan 03, 2006 2:57 pm Post subject: |
|
|
STiGMaTa_ch wrote: | hoschi wrote: | Sagen wir es anders - wer ist so "punktpunktpunkt" und zahlt für einen Bildschirmschoner? |
Also wenn ich einen Bedarf für genau diesen Schoner hätte, würde ich ihn ebenfalls kaufen. Ausserdem steckt hinter den gut gemachten Schonern ein heiden Aufwand. Wenn du dich mit einer simplen Bézier Kurve oder dem "Sternenhimmel" zufriedenstellst ist das eine Sache. Es gibt aber nunmal auch Leute, welche einen etwas "exklusiveren" Bildschirmschoner wollen, damit Sie sich vom Rest abheben können (Ist wie mit Autos, Klamotten, Handys etc.)
Im übrigen ist der Bildschirmschoner Markt nicht zu verachten. Schau mal hier, da werden Massenweise Bildschirmschoner verkauft.
Lieber Gruss
STiGMaTa |
Die Welt hat einen Dachschaden...einzig allein Interessant wäre einen Film als Bildschirmschoner laufen zu lassen, finde ich.
Oh weh, ich bin auch nicht besser. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Tue Jan 03, 2006 4:06 pm Post subject: |
|
|
Ich hab DIE Lösung
Es gibt irgendwo ne DVD zukaufen, die kostet 3,99, jedenfalls damals...
Da sind 65Min hochrealistische Fische drauf, ist einfach abgefilmt. Dazu gibt es 3*65Min Musik. Klassik, Mystik und Chill...
Such mal, ob du das irgendwo bei dir findest.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Fische nen bisschen hässlich sind.
Ich find da unser Aquarium schöner, oder nen Bildschirmschoner, weil der ja doch aufs optische und nicht aufs realistische ausgelegt ist.
Die Dvd heißt, passend: Aquarium
Tobi |
|
Back to top |
|
|
ph03n1x l33t
|
Posted: Tue Jan 03, 2006 4:16 pm Post subject: |
|
|
Naja, da sind mir die Fischlein die zufällig rumschwimmen schon lieber. Bringt etwas mehr Abwechslung ins sonst schon so monotone Leben |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Tue Jan 03, 2006 4:20 pm Post subject: |
|
|
Ja. Da ist was dran, zumal die lieben kleinen Fische etwas träge sind
Dafür war die Musik aber gut, wobei das den Threadstarter wohl weniger interessiert.
Tobi |
|
Back to top |
|
|
MaGuS Guru
|
Posted: Tue Jan 03, 2006 4:29 pm Post subject: |
|
|
Das mit den Windows Bildschirmschoner im wine funktioniert wunderbar. Leider sind 90% der opengl Bildschirmschoner entweder Shareware oder aber häßlich. Es gibt einen netten, der braucht aber directx und das bekomme ich aktuell nicht zum laufen. Sollte ich tatsächlich keinen finden würde ich sogar einen Bildschirmschoner kaufen, auch wenn ich mich bisher immer über Leute lustig gemacht habe die für soetwas Geld ausgeben ...
Magnus |
|
Back to top |
|
|
reyneke Guru
Joined: 09 Jan 2004 Posts: 542 Location: Augsburg / Germany
|
Posted: Wed Jan 11, 2006 1:51 am Post subject: |
|
|
Danke für den Tip mit des SAD GmbH, ich vermisse auch schon seit längerem einen fotorealistischen Bildschirmschoner.
@nightmarez: Mit welcher KDE-Version funktioniert der Schoner nicht mehr fullscreen?
Gruß,
rey. _________________ I like to wait to see how things turn out
If You Apply Some Pressure
WHAT HAPPENS when you lose EVERYTHING?
You start again.
You start all over again.
Maximo Park - Apply Some Pressure |
|
Back to top |
|
|
nightmarez Tux's lil' helper
|
Posted: Fri Jan 13, 2006 8:44 pm Post subject: |
|
|
hm ich würd sagen, ohne mich genau daran erinnern zu können, ab version 3.4 _________________ Ecce quomodo moritur iustus |
|
Back to top |
|
|
|