View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tinitus Veteran
|
Posted: Sun Feb 26, 2006 4:12 am Post subject: Firefox 1.5.1 und Trennlinien |
|
|
Hallo,
im Lesezeichenmanager werden leider die Trennlinien nicht angezeigt und man kann diese auch nicht beschriften.
Mein Fehler, Bug oder Feature?
G. R. |
|
Back to top |
|
|
STiGMaTa_ch Veteran
Joined: 28 Dec 2004 Posts: 1686 Location: Rüti ZH / Schweiz
|
Posted: Sun Feb 26, 2006 8:29 am Post subject: Re: Firefox 1.5.1 und Trennlinien |
|
|
Tinitus wrote: | im Lesezeichenmanager werden leider die Trennlinien nicht angezeigt und man kann diese auch nicht beschriften. |
Sorry, kann nichts zu deinem Problem beitragen. Aber mich würde interessieren, woher du weisst, dass die Trennlinie bei dir NICHT beschriftbar ist? Da laut deiner Aussage die Trennlinie gar nicht angezeigt wird, kannst du ja wohl kaum darauf klicken und diese versuchen zu Beschriften. Oder hab ich was verpasst?
Lieber Gruss
STiGMaTa _________________ Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Sun Feb 26, 2006 8:35 am Post subject: Re: Firefox 1.5.1 und Trennlinien |
|
|
STiGMaTa_ch wrote: | Tinitus wrote: | im Lesezeichenmanager werden leider die Trennlinien nicht angezeigt und man kann diese auch nicht beschriften. |
Sorry, kann nichts zu deinem Problem beitragen. Aber mich würde interessieren, woher du weisst, dass die Trennlinie bei dir NICHT beschriftbar ist? Da laut deiner Aussage die Trennlinie gar nicht angezeigt wird, kannst du ja wohl kaum darauf klicken und diese versuchen zu Beschriften. Oder hab ich was verpasst?
Lieber Gruss
STiGMaTa |
Bestechende Logik. (Zum Schachmatt ha es aber nicht gericht ) Aber beim Klick auf Lesezeichen in der Menüleiste sehe ich sie ...die Trennlinien. Beschriftet werden sie, in dem ich mit der rechten Maustaste drauf klicke --> Eigenschaften. Dort kann ich auch etwas eintragen nur wiederum angezeigt wird nichts.
G. R.
Edit: In der Windowsversion selber Fehler also --> Bug! |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Sun Feb 26, 2006 8:41 am Post subject: |
|
|
Hi!
Ich kann im Lesezeichenmanager
die Trennlinien sehen
sie beschriften.
Im Lesezeichen-Menü, sind sie vorhanden aber unbeschriftet.
Code: | * www-client/mozilla-firefox
Latest version available: 1.5.0.1-r2
Latest version installed: 1.5.0.1-r2
Size of files: 115,242 kB
Homepage: http://www.mozilla.org/projects/firefox/
Description: Firefox Web Browser
License: MPL-1.1 NPL-1.1
|
BTW: Gibt es etwa schon 1.5.1?
Tobi |
|
Back to top |
|
|
bladus Apprentice
|
Posted: Sun Feb 26, 2006 9:38 am Post subject: |
|
|
nein, die Version die du installiert hast ist bereits die aktuellste |
|
Back to top |
|
|
STiGMaTa_ch Veteran
Joined: 28 Dec 2004 Posts: 1686 Location: Rüti ZH / Schweiz
|
Posted: Sun Feb 26, 2006 11:26 am Post subject: Re: Firefox 1.5.1 und Trennlinien |
|
|
Tinitus wrote: | Aber beim Klick auf Lesezeichen in der Menüleiste sehe ich sie ...die Trennlinien. Beschriftet werden sie, in dem ich mit der rechten Maustaste drauf klicke --> Eigenschaften. Dort kann ich auch etwas eintragen nur wiederum angezeigt wird nichts. |
Ja, dieses Verhalten ist auch korrekt Die Beschriftung ist nur im Lesezeichen-Manager sichtbar.
Tinitus wrote: | Edit: In der Windowsversion selber Fehler also --> Bug! |
Naja, ich würde eher mal von einem Feature ausgehen.
Lieber Gruss
STiGMaTa _________________ Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Tue Feb 28, 2006 9:25 am Post subject: Re: Firefox 1.5.1 und Trennlinien |
|
|
STiGMaTa_ch wrote: | Tinitus wrote: | Aber beim Klick auf Lesezeichen in der Menüleiste sehe ich sie ...die Trennlinien. Beschriftet werden sie, in dem ich mit der rechten Maustaste drauf klicke --> Eigenschaften. Dort kann ich auch etwas eintragen nur wiederum angezeigt wird nichts. |
Ja, dieses Verhalten ist auch korrekt Die Beschriftung ist nur im Lesezeichen-Manager sichtbar.
Tinitus wrote: | Edit: In der Windowsversion selber Fehler also --> Bug! |
Naja, ich würde eher mal von einem Feature ausgehen.
Lieber Gruss
STiGMaTa |
Hallo,
die Beschriftung wird weder noch angezeigt. Und im Lesezeichenmanager werden nicht mal die Trennlinien angezeigt. Habe schon den Firefox Ordner im Home Verzeichnis umbenannt... keine Besserung.
G. R. |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Tue Feb 28, 2006 3:00 pm Post subject: |
|
|
Selbstkompiliert, oder die bin Version genutzt?
Tobi |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Tue Feb 28, 2006 4:19 pm Post subject: |
|
|
Finswimmer wrote: | Selbstkompiliert, oder die bin Version genutzt?
Tobi |
Natürlich selbst kompiliert
G. R. |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Tue Feb 28, 2006 4:27 pm Post subject: |
|
|
Dann bin ich irritiert. Denn ich hab es auch selbstkompiliert.
Und ich seh alles so, wie es sein soll.
Beschriftung im Manager, keine im Menü.
Hast du evtl nen Theme laufen?
Tobi _________________ Bitte auf Rechtschreibung, korrekte Formatierung und Höflichkeit achten!
Danke |
|
Back to top |
|
|
|