View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
HelloWorld n00b
|
Posted: Wed May 24, 2006 12:26 am Post subject: Firefox ziemlich lahm |
|
|
Hallo,
ich verwende hier Firefox-bin 1.5 und gtk-engines-qt zur KDE-Integration. Firefox ist aber irgendwie ziemlich langsam. Wenn z. B. ein Link ein neues Fenster öffnet dauert es etwa drei Sekunden bis das Fenster dann tatsächlich erscheint. Auch wenn man viele Tabs gleichzeitig offen hat fühlt sich das ganze viel langsamer an als unter Windows XP. Woran könnte das liegen? gtk-engines-qt vielleicht? Ich würde nur sehr ungern auf mein Lipstik-Theme verzichten |
|
Back to top |
|
|
smg Veteran
|
Posted: Wed May 24, 2006 10:02 am Post subject: Re: Firefox ziemlich lahm |
|
|
HelloWorld wrote: | Hallo,
ich verwende hier Firefox-bin 1.5 und gtk-engines-qt zur KDE-Integration. Firefox ist aber irgendwie ziemlich langsam. Wenn z. B. ein Link ein neues Fenster öffnet dauert es etwa drei Sekunden bis das Fenster dann tatsächlich erscheint. Auch wenn man viele Tabs gleichzeitig offen hat fühlt sich das ganze viel langsamer an als unter Windows XP. Woran könnte das liegen? gtk-engines-qt vielleicht? Ich würde nur sehr ungern auf mein Lipstik-Theme verzichten |
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass firefox von source hier besser läuft als das vorkompilierte binary. Vielleicht willst du das mal probieren?
Bye. _________________ GnuPG-Key-ID: 0xF8C275D4
Fingerprint: 5B6F 134A 189B A24D 342B 0961 8D4B 0230 F8C2 75D4
Code: | perl -WTe '($")=$/;print qq(@{[reverse('0'..'100')]}$/BOOM!$/);' |
|
|
Back to top |
|
|
|