View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
alex00 l33t
|
Posted: Sun May 28, 2006 3:20 pm Post subject: Probleme mit udevd-event |
|
|
Habe ein Problem mit udevd-event....habe ein emerge --update system gemacht und auch meine config's mit etc-update angepasst....bekomme jetzt aber beim start folgende Meldung, die nicht ganz ok zu sein scheint:
udevd-event[1537]: udev_make_node: mknode /dev/ttyS0 020660, 4, 65) failed: File exists.
udevd-event[1538]: udev_make_node: mknode /dev/ttyS1 020660, 4, 65) failed: File exists.
..................................................................................S2
..................................................................................S3
devd-event[2248] find_free_number: %e is depecated will be removed
Bei der letzte Zeile bin ich mir nicht sicher, musste die schnell vom Bildschrim abschreiben.....
Wie bekomme ich die Meldungen weg....danke für jede Hilfe...
Alex |
|
Back to top |
|
|
alex00 l33t
|
Posted: Sun May 28, 2006 3:35 pm Post subject: |
|
|
Ok die ersten Meldungen bekomme ich weg.....habe die ttyS0-ttyS4 gelöscht....aber die letzte Meldung bleibt mir leider.
Vorschläge oder Hilfestellung? |
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Sun May 28, 2006 3:53 pm Post subject: |
|
|
In etc/udev/rules.d/50-udev.rules irgendwo in Sektion "# cdrom symlinks" die Einträge "%e" hinter den devices entfernen,und nur "%e". _________________ Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera) |
|
Back to top |
|
|
|