View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
return13 Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
![](images/avatars/145600369441fcf51159ff4.gif)
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 12:08 pm Post subject: fluxbox + kdelib |
|
|
Seit dem ich meine lieblings KDE Anwendungen (Kopete und Amarok) unter meinem fluxbox laufen lasse funktionieren meine fluxbox Hotkeys nicht mehr, aber dafür die hotkeys von Amarok & Co -> also denk ich das kde die tastatureingaben regelt - richtig?
Also müsste ich mich entscheiden - entweder Kde hotkeys - oder fluxboxhotkeys? _________________ Wer Recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles (384-322), griech. Philosoph, Begründer d. abendländ. Philosophie |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
Tenobok Apprentice
![Apprentice Apprentice](/images/ranks/rank_rect_2.gif)
![](images/avatars/13995507865ed683a7e0037.jpg)
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:22 pm Post subject: Re: fluxbox + kdelib |
|
|
return13 wrote: | Seit dem ich meine lieblings KDE Anwendungen (Kopete und Amarok) unter meinem fluxbox laufen lasse funktionieren meine fluxbox Hotkeys nicht mehr, aber dafür die hotkeys von Amarok & Co -> also denk ich das kde die tastatureingaben regelt - richtig?
Also müsste ich mich entscheiden - entweder Kde hotkeys - oder fluxboxhotkeys? |
Also ich benutze zwar nicht fluxbox, sondern openbox aber hier funktionieren die hotkeys von amarok und openbox gleichzeitig. Ich musste aber ein paar hotkeys von amarok umbelegen, weil sie identisch mit meinen openbox hotkeys waren. Aber danach lief alles. _________________ I can't breathe. |
|
Back to top |
|
return13 Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
![](images/avatars/145600369441fcf51159ff4.gif)
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 1:51 pm Post subject: |
|
|
die hotkeys überlagern sich nicht, aber klappt leider trotzdem nicht.... _________________ Wer Recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles (384-322), griech. Philosoph, Begründer d. abendländ. Philosophie |
|
Back to top |
|
|