View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Philantrop Retired Dev
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 5:40 pm Post subject: Nazi-Symbole in den Gentoo-Foren |
|
|
Ich habe einen Thread über die Verwendung von Nazi-Symbolen hier in den Gentoo-Foren gestartet.
Ich möchte hier kurz darauf aufmerksam machen, da es die düstersten Kapitel der deutschen Geschichte betrifft und ich hoffe und vermute, daß wir alle gut auf diesen Dreck hier (und anderswo) verzichten können. Über Postings im oben verlinkten Original-Thread würde ich mich freuen. |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 7:07 pm Post subject: |
|
|
Möchte darum bitten das Postings dazu möglichst im o.g. Thread anzuhängen sind, denn wer das Problem richtig verstanden hat, wird wissen das man dies aus internationaler Sicht betrachten muss (z.B. Meinungsfreiheit im Serverstandort USA vs. Meinungsfreiheit in Deutschland). |
|
Back to top |
|
|
Knieper l33t
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 8:43 pm Post subject: |
|
|
Die einen moegen keine Flaggen, die anderen keine Hymnen, die naechsten haben was gegen Symbole... Sollen die sich doch Hakenkreuze auf die Stirn malen, dann kann man seinen Gegenueber wenigstens schon mal grob einordnen. Als ob man fuer jeden Furz Gesetze braeuchte, nur weil irgendwelchen Hinterwaeldlern und Spaethippies die Argumente ausgehen. |
|
Back to top |
|
|
Philantrop Retired Dev
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 8:52 pm Post subject: |
|
|
Ich danke Dir für diese differenzierte und hochintelligente Stellungnahme, Knieper. |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
Posted: Sat Jul 15, 2006 9:20 pm Post subject: |
|
|
Bitte höflich miteinander umgehen, und alles weitere in den oben verlinkten Thread in GFF weiterposten. _________________ Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week) |
|
Back to top |
|
|
|