View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Headhunter123 Guru
|
Posted: Fri Apr 18, 2003 7:53 pm Post subject: Schrift in Konqueror als Kästchen |
|
|
Hi !
Bei meinem Konqueror 3.1 wird manchmal die Schrift als Kästchen ( [ ] ) dargestellt. Das passiert z.b. in Foren wenn man den Bold [b ] und italic [i ] Tag mischt...
Was kann ich dagegen tun, das stört mich
Danke für Hilfe ! |
|
Back to top |
|
|
sputnik1969 Guru
|
Posted: Sat Apr 19, 2003 1:11 am Post subject: Re: Schrift in Konqueror als Kästchen |
|
|
Headhunter123 wrote: |
Was kann ich dagegen tun, das stört mich
|
Einen anderen Zeichensatz auswählen, der sowohl Italics als auch Bold unterstützt ????? _________________ 'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford |
|
Back to top |
|
|
Headhunter123 Guru
|
Posted: Sat Apr 19, 2003 9:16 am Post subject: |
|
|
Zum Bleistift ?
Welchen würdest du empfehlen ? |
|
Back to top |
|
|
sputnik1969 Guru
|
Posted: Sat Apr 19, 2003 1:21 pm Post subject: |
|
|
In meinem Schriften-Einsteller im KDE-Kontrollzentrum habe ich folgende Schriften ausgewählt und bin damit zufrieden:
Allgemein: Albany (10)
Fester Breite: Cumberland (11)
Werkzeugleiste: Albany (9)
Menü: Albany (9)
Fenstertitel: Postantiqua (12)
Fensterleiste: Albany (9)
Arbeitsfläche: Polo-semiscript (12)
Und im Erscheinungbild habe ich als Standardschrift auch Polo-semiscript (12) _________________ 'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford |
|
Back to top |
|
|
Headhunter123 Guru
|
Posted: Sat Apr 19, 2003 7:43 pm Post subject: |
|
|
Hilfe, die Fonts hab ich ja gar nicht !
In welchem Paket sind die drinne ? |
|
Back to top |
|
|
toskala Advocate
|
Posted: Sat Apr 19, 2003 11:56 pm Post subject: |
|
|
wenn du ttf fonts benutzen willst/kannst empfehl ich mal nen blick auf www.fontfreak.com, da gibts hypsche, ansonsten www.gnome.org/fonts/ und oder xfree 4.3 mergen, da kommen auch n paar ms-standard fonts mit die ganz brauchbar für nen desktop aussehen. _________________ adopt an unanswered post
erst denken, dann posten |
|
Back to top |
|
|
|