View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:05 am Post subject: |
|
|
b3cks wrote: | Follow the black and white cow... (Larry)
Und wer ist der Auserwählte? |
Ich, Ich, Ich war der Erste (auf Seite 5) |
|
Back to top |
|
|
Ruad Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:10 am Post subject: |
|
|
Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:16 am Post subject: |
|
|
Ruad wrote: | Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
Es wird fieberhaft und voller Ernst daran gearbeitet. _________________ Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera) |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:36 am Post subject: |
|
|
Ruad wrote: | Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
Rechtschreibfehler! Nein der Löschung des Problems sind wir noch nicht naher gekommen.
Ich habe gleich eine Besprechung ... ich hoffe es gibt wieder Kaffee und Kuchen ... und heute knacke ich den Jackpot! |
|
Back to top |
|
|
zworK Guru
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:37 am Post subject: |
|
|
Doe John wrote: | Ruad wrote: | Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
Es wird fieberhaft und voller Ernst daran gearbeitet. |
Tja, das Problem scheint dann wohl doch größerer Natur als ursprünglich angenommen. 5 Seiten ohne ersichtliche Fortschritte, ich denke es wird Zeit für einen Bugreport ! |
|
Back to top |
|
|
Keepoer Apprentice
Joined: 30 Mar 2004 Posts: 293 Location: Zwischen Kassel und Edewecht pendelnd
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:40 am Post subject: |
|
|
Doe John wrote: | Ruad wrote: | Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
Es wird fieberhaft und voller Ernst daran gearbeitet. |
Hat jemand eigentlich schon einen Eintrag zu dem Problem auf bugs.gentoo.org gemacht? |
|
Back to top |
|
|
Ruad Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:42 am Post subject: |
|
|
ConiKost meldet sich gar nicht mehr. Ich hoffe, dass es ihm gut geht, trotz unlös(ch)barer Probleme.
Oder er hat zumindest einen kruden workaround gefunden, der ihn zu innerem Seelenfrieden verhilft. |
|
Back to top |
|
|
Keepoer Apprentice
Joined: 30 Mar 2004 Posts: 293 Location: Zwischen Kassel und Edewecht pendelnd
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:51 am Post subject: |
|
|
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht einen Bug gefunden hat, der ihm das System zerschossen hat. Auf Grund fehlender Gentoo-/anderer-OS-CDs kann er jetzt kein neues System mehr aufsetzen.
Wenn jemand die Adresse hat, ich würd ihm ne CD schicken... |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
Joined: 20 May 2004 Posts: 2656 Location: Heidelberg - Germany
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 12:04 pm Post subject: |
|
|
Als seriöser Gentoo - User verbitte ich mir diese unproduktiven Scherze. Ich fordere hiermit umgehend eine ernstgemeinte Fehlerbearbeitung. Ihr setzt den Ruf der Community auf Spiel _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 12:07 pm Post subject: |
|
|
Wie wäre es mit folgender Überlegung:
Bei genügend starker Resonanz von unserer Seite, ist irgendwann die Speicherkapazität Null, und dann killt sich alles. Unserer Thread auch.
Problem gelöst!
@Threadstarter: Bitte auf [Solved] setzen.
Tobi |
|
Back to top |
|
|
l3u Advocate
Joined: 26 Jan 2005 Posts: 2616 Location: Konradsreuth (Germany)
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 12:46 pm Post subject: |
|
|
Das Problem wäre aber ja erst dann gelöst, wenn der Thread gelöscht wäre -- und könnte somit auch nicht mehr auf [solved] gesetzt werden. Ein wirkliches Dilemma!!! |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 12:49 pm Post subject: |
|
|
Libby wrote: | Das Problem wäre aber ja erst dann gelöst, wenn der Thread gelöscht wäre -- und könnte somit auch nicht mehr auf [solved] gesetzt werden. Ein wirkliches Dilemma!!! |
Nein, die Lösung ist ja da, daher Solved, dass die Lösung noch nicht verwirklicht wurde...Tja...None of my business
Tobi |
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 12:58 pm Post subject: |
|
|
Wenn der Thread aber gelöscht ist. Vergessen wir aber alle wie wir es gelöst haben. Also darf er auch irgendwie nicht ganz?! verschwinden. |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:30 pm Post subject: |
|
|
So leicht laßt Ihr Euch täuschen? Der Thread ist nur noch scheinbar da, weil Euer Gehirn entsprechende Nervensignale empfängt, die Euch die Existenz eines virtuellen Threads vortäuschen. Seid Ich Euch überhaupt sicher, daß IHR existiert? Was nicht existiert, kann auch nicht gelöscht werden. Da die Lösung des Problem aber in der Löschung des Threads liegt, wird er wohl oder übel immer weiterexistieren müssen da die Lösung (also Löschung) unmöglich ist, man kann ja nichts löschen, was gar nicht existiert. Und was nun?
Wir haben ein Paradoxon ... _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
l3u Advocate
Joined: 26 Jan 2005 Posts: 2616 Location: Konradsreuth (Germany)
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:41 pm Post subject: |
|
|
Fehler in der Matrix ... |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:47 pm Post subject: |
|
|
*TILT* |
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:49 pm Post subject: |
|
|
Müsste dann nicht auch ein Parallel-Universum exisitieren, wo dieses Problem nicht besteht. |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:11 pm Post subject: |
|
|
Ich werde mich mit dem verantwortlichen Adminstrator der Matrix in Verbindung setzen und einen Rollback beantragen. Das bedeutet einen Teil des Verlustes Eurer Realität. Aber leiden wir Gentoouser nicht sowieso unter Realitätsverlust? _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:22 pm Post subject: |
|
|
slick wrote: | Ruad wrote: | Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
Rechtschreibfehler! Nein der Löschung des Problems sind wir noch nicht naher gekommen.
Ich habe gleich eine Besprechung ... ich hoffe es gibt wieder Kaffee und Kuchen ... und heute knacke ich den Jackpot! |
Rechtschreibfehler!...das Wort lautet "näher" ...nicht "naher" _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:30 pm Post subject: |
|
|
Scup wrote: | slick wrote: | Ruad wrote: | Sind wir der Lösung des ursprünglichen Problems eigentlich schon ernsthaft und effektiv näher gekommen? |
Rechtschreibfehler!...das Wort lautet "näher" ...nicht "naher" |
Schau du erstmal nach, wieviele Satzzeichen in Folge der Deutschen Rechtschreibung entsprechend erlaubt sind!
Tobi |
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:33 pm Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | Ich werde mich mit dem verantwortlichen Adminstrator der Matrix in Verbindung setzen und einen Rollback beantragen. |
Lass ihn gleich den Server komplett neustarten. Und er soll ja nicht vergessen die Windows CD rauszunehmen! |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:38 pm Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | Ich werde mich mit dem verantwortlichen Adminstrator der Matrix in Verbindung setzen und einen Rollback beantragen. Das bedeutet einen Teil des Verlustes Eurer Realität. Aber leiden wir Gentoouser nicht sowieso unter Realitätsverlust? |
Dann will ich auch noch gleich den Bug in Modul Geld für mich gefixt haben...
Ich habe das Gefühl, dass ab und zu der Inhalt von "Geldkonto" nach /dev/null umgeleitet wird.
So eine Schweinerei.
Tobi |
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:41 pm Post subject: |
|
|
Für mich bitte auch.
Ist noch soviel Monat am Ende des Geldes
Und ich hätte gerne ne längere Uptime! |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 2:52 pm Post subject: |
|
|
Das mit der längeren Uptime wird voraussichtlich an dem DNA - Parameter der Datenbank scheitern. Sonst noch Wünsche bis Ihr abgeschaltet werdet? _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
karabela n00b
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 3:33 pm Post subject: |
|
|
ich glaubs halt echt nich... 5 seiten...
|
|
Back to top |
|
|
|