View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Erdie Advocate
Joined: 20 May 2004 Posts: 2656 Location: Heidelberg - Germany
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:49 pm Post subject: |
|
|
rc wrote: | Think4UrS11 wrote: | Und aus SozPäd.-Sicht stärkt dieser Thread eindeutig das 'wir'-Gefühl. |
"Du bist Gentoo."
scnr |
Auch Gentoo - User haben eine Psyche _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W |
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 9:53 pm Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | Auch Gentoo - User haben eine Psyche |
Hattest du das Use-Flag dafür gesetzt? Wollte bei Stable Paketen bleiben. |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:05 pm Post subject: |
|
|
Gehen alle Gentoo User um 00 Uhr ins Bett oder hat Euch mein Klangspiel2 in den Wahnsinn getrieben? _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
STiGMaTa_ch Veteran
Joined: 28 Dec 2004 Posts: 1686 Location: Rüti ZH / Schweiz
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:10 pm Post subject: |
|
|
Mensch, wie seid ihr denn alle drauf
Da hat man einmal keine Zeit das Forum zu besuchen, weil man so in Arbeit vertieft ist (altes Auto verkaufen, Alles für den NEUEN vorbereiten, Versicherungsprämien und AGB's vergleichen) und dann habt ihr nix gescheiteres zu tun als die Pagezahl zu verdoppeln??? Leute!!! Wenn ihr bei Seite 7 angelangt seid muss ich mich ausziehen!!! WOLLT IHR DAS WIRKLICH???
@EDIT
GNAAAAAAAAAAAAAAA SEITE 7!!!!!!
DAS habt ihr nun davon!
Nein, also Löscht ja eure Posts nach dem schreiben!
@slick
Bravo Slick! Ich hatte zwar auf etwas anderes angespielt, diese Anspielung hat aber selber wieder auf THX 1138 angespielt In Maniac Mansion von LucasArts (was ja wiederum George Lucas gehörte) konnte man das Auto von Ed (Dr. Fred's Junior) z.B. nutzen um den bösen Meteor wieder gen'Himmel zu schicken. Und was stand auf der Autonummer THX 1138. http://www.djgallagher.com/games/pc/maniacmansion/funnystuff.php
@Think4UrS11
Quote: | Ist das nicht die kleine 'Macke' von George Lucas in praktisch allem diese Zahl auftauchen zu lassen?
(Das Nummernschild im Film American Graffiti, die Registriernummer eines Kampfdroiden in Episode 1, Chewbacca soll in Zellenblock 1138 gebracht werden, usw.) |
Stimmt Und wie hiess nochmals das Soundsystem von George Lucas??? Achja, THX
@deejay
Quote: | Wir schreiben also in einem "nicht existierenden" Thread? |
Ich hole jetzt mal ein wenig aus
Wir alle wissen ja, dass die Matrix existiert. Da müssen wir nicht weiter darüber diskutieren. Viele glauben aber nun, dass man aus der Matrix ausbrechen kann, wenn man irgend eine rote Pille einer blauen vorzieht. Nun, das ist natürlich nur "FILM". Ich meine, hat sich jemand von euch schon mal gedanken darüber gemacht, was passiert wenn man BEIDE pillen nimmt? Nun, ich möchte euch ein wenig auf die Sprünge helfen...
Wie wir ja aus der Farbenlehre wissen ergeben sich durch das mischen von zwei Farben jeweils eine neue Farbe. Habt Ihr euch denn schon einmal überlegt was passiert wenn man blau und rot mischt? Genau, Gentoo-Lila
Aaahh... jetzt dämmert es langsam. Oder?
Dieser ganze Matrix Filmquatsch ist eigentlich nichts weiter als eine riesiger von Gentoo gesponserte Marketing Film. z.B. die Szene in der diese "Deja vue" Geschichte mit der Katze gezeigt wird. In wirklichkeit ist das unser Maskottchen Larry in einem Kater-Kostüm. Und damit die Relationen stimmen ist er einfach ein wenig weiter weg aufgenommen worden.
Aber ich habe schon zu viel preisgegeben...
Aber andererseits... Was solls, der Thread wird/wurde eh gelöscht und dann wird/ist nichts mehr davon übrig(ge)bleiben.
Oder sagen wir es so... Ihr glaubt, dass nichts mehr davon übrig ist. Denn Morgen wird einer meiner Mr. Smithes vorbeikommen und einfach die entsrpechenden Erinnerungen aus euch rausprü... äh... eliminieren.
In diesem Sinne... Man löscht wieder voneinander!
STiGMaTa _________________ Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG
Last edited by STiGMaTa_ch on Wed Sep 27, 2006 10:15 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:15 pm Post subject: |
|
|
Ich habs gerade gehört, offensichtlich bin ich doch kein Informatiker, da ich es geschafft habe, mich erfolgreich zu replizieren - siehe links _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
dave87 Tux's lil' helper
Joined: 15 Jun 2006 Posts: 107 Location: Germany / Kaiserslautern
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:18 pm Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | ...oder hat Euch mein Klangspiel2 in den Wahnsinn getrieben? |
Gerade als ich mir es anhören wollte.... ->> http://www.250kb.de/u/060928/p/9d7c26e5.png (Lebendigkeitstestergebnisse? wtf?) _________________ Error 404 - signature.html not found |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:23 pm Post subject: |
|
|
Upps --- brauchst Du ein anderes Format?
Ich muß jetzt ins Bett - gute N8 _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
dave87 Tux's lil' helper
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 10:30 pm Post subject: |
|
|
Erdie wrote: |
Upps --- brauchst Du ein anderes Format?
|
Nöö irgendwie gehts jetzt, scheint nur ne grafiktreiberirgendwasmeldung gewesen zu sein. (oder doch ein fehler in der matrix? oder war's mr. smith? oder einfach ein schlechtgelauntes programm?)
Quote: | Erdie wrote: |
Gehen alle Gentoo User um 00 Uhr ins Bett oder hat Euch mein Klangspiel2 in den Wahnsinn getrieben?
|
Ich muß jetzt ins Bett - gute N8
|
|
*g* _________________ Error 404 - signature.html not found |
|
Back to top |
|
|
dakra Apprentice
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:00 am Post subject: |
|
|
Guten Morgen,
mir kam gerade ein wundervolle Idee um den Thread einzigartig zu machen. Wir könnten alle unsere Posts editieren und lediglich in jeden Post ein Smiley oder Leerzeichen setzen. Das wäre dann genauso "problemlösend" wie es jetzt ist. Würde aber weniger Platz auf der Datenbank einnehmen.
Geh mir mal nen Kaffee holen, schickt mir jemand vielleichjt ein paar Kekse dazu?
Daniel |
|
Back to top |
|
|
xraver Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:05 am Post subject: |
|
|
Tja,
ein Kaffe hab ich mir eben geholt und meine Beitragscounter 1 höher gesetzt. Sehr sinnvoll......und mein Gentoo läuft jetzt auch besser - dank dem Support aus diesen Thread . |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:09 am Post subject: |
|
|
LOL nicht schlecht _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:27 am Post subject: |
|
|
Ich habe noch nicht gefrühstückt und muß mir deshalb erstmal meinen ersten Kaffee aus dem 5. Stock holen. Ausserdem hängt hier so ne interne Fehlermeldung rum, die ich erstmal lesen muß und die Berechtigungen auf das Share für meinen Kollegen nebenan stimmen immernoch nicht. Zum Glück fallen die Telefonkonferenzen heute aus, weil das halbe Team in den USA ist. Das macht auch meinen Statusbericht entspannter.
EDIT: Meine Idee ist, aus diesem Thread so eine Art Multiuser-Webblog zu machen. Was sagt die Matrix dazu? _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:30 am Post subject: |
|
|
Keepoer wrote: | Btw:
Mein Erzeuger hat gestern Gebrtstag gefeiert und wir haben jetzt massig Essen über. Will jemand? |
Immer noch nichts erhalten, Schweinerei! Aber jetzt will ich das auch nicht mehr... Ist bestimmt schon als Gammelfleisch exportiert worden, zusammen mit dem Genreis. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
SkaaliaN Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 7:46 am Post subject: |
|
|
LOL übelstes Gammelfleisch^^....*G* ich warte auch grade auf mein Mett/Körner/Senf Brötchen....aber naja....wird wohl noch dauern... *grml _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
|
deejay l33t
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 8:09 am Post subject: |
|
|
Na super, jetzt habt ihr es geschafft. Ich bekomme Hunger!
@slick: Aber kein Hunger auf Gammelfleich^^
@ Erdie: Sag mal dem Matrixadmin, er soll mir mal eine leckere Mahlzeit auf meinen Schreibtisch programmieren _________________
|
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 8:33 am Post subject: |
|
|
Ich habe jetzt endlich meinen (Milch-)kaffee geholt. Welch ein Augenblick, diesen zu genießen Um den Matrixadmin zu kontaktieren, muß ich mich auf die Metaebene begeben. Hat schon jemand ein Feedback zu Klangspiel2 oder ist das so schlecht, daß sich keiner traut? Falls das so ist, werde ich die Entwicklung einstellen. _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 8:39 am Post subject: |
|
|
dakra wrote: |
mir kam gerade ein wundervolle Idee um den Thread einzigartig zu machen. Wir könnten alle unsere Posts editieren und lediglich in jeden Post ein Smiley oder Leerzeichen setzen. Das wäre dann genauso "problemlösend" wie es jetzt ist. Würde aber weniger Platz auf der Datenbank einnehmen.
|
Oder wir editieren alle unsere Posts und schreiben nur reinDas würde diesem Thread einen kafkaesken Charakter geben und ihn gleichzeitig legendär machen.
Alle Forenbetreiber würden dieses Forum für so einen Thread huldigen und preisen.
Edith 1:
Hat schon jemand ein Feedback zu Klangspiel2 oder ist das so schlecht, daß sich keiner traut? |
Ich finde es gut.Mehr davon.
Wie hast Du die Schreie aufgenommen?Bist Du durch die Firma gelaufen und hast die Reaktion der Leute mit einem Mikro festgehalten?
Edith 2:
STiGMaTa_ch wrote: |
Wenn ihr bei Seite 7 angelangt seid muss ich mich ausziehen!!! WOLLT IHR DAS WIRKLICH??? |
Jaaaaaaaa. _________________ Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera) |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 8:58 am Post subject: |
|
|
Doe John wrote: |
Hat schon jemand ein Feedback zu Klangspiel2 oder ist das so schlecht, daß sich keiner traut? |
Ich finde es gut.Mehr davon.
Wie hast Du die Schreie aufgenommen?Bist Du durch die Firma gelaufen und hast die Reaktion der Leute mit einem Mikro festgehalten?
|
Wie gesagt, nicht alle Samples sind von mir, ich habe einiges bei http://freesound.iua.upf.edu abgeholt. Aber ich habe auch schon viel bei Freesound hochgeladen. Ist ne super community wenn man sich für Tontechnik interessiert. Ich arbeite gerade an einem open source Science Fiction Hörspiel. Die Fertigstellung kann sich aber noch länger hinziehen weil ich noch nicht alle Sprecher gefunden habe und die Story muß auch noch fertiggestellt werden.
BTW: Meine Kaffeetasse ist jetzt leer
EDIT: Ab wann wird man eigentlich l33t ? _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:10 am Post subject: |
|
|
EDIT: Ab wann wird man eigentlich l33t ? |
Ich meine ab 500 Posts.Für sowas ist dieser Thread ja sehr gut geeignet,auch wenn die Zahl überwiegend durch Blödelposts zusammen kommt. _________________ Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera) |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:22 am Post subject: |
|
|
Doe John wrote: | Erdie wrote: |
Ich meine ab 500 Posts.Für sowas ist dieser Thread ja sehr gut geeignet,auch wenn die Zahl überwiegend durch Blödelposts zusammen kommt. |
Bis zu meinem "Veteran"-Status dauert es wohl noch etwas... _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup.
Last edited by b3cks on Thu Sep 28, 2006 9:22 am; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
mrsteven Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:22 am Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | Gehen alle Gentoo User um 00 Uhr ins Bett |
Also, gestern oder bzw. heute war ich um 2:30 Uhr im Bett und bin denke ich um 3:30 Uhr eingeschlafen.
Quote: | oder hat Euch mein Klangspiel2 in den Wahnsinn getrieben? |
Ach nein, da braucht es bei mir kein Klangspiel2 mehr... |
|
Back to top |
|
|
deejay l33t
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:24 am Post subject: |
|
|
Es steht immer noch nichts essbares auf meinem Schreibtisch
Was ist denn da los, gibt es irgendwelche Schwierigkeiten in der Programmlogik
Eine Endlosschleife ist gar nicht so schlimm, zumindest nicht so lange ich Hunger habe ^^ _________________
|
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:29 am Post subject: |
|
|
mrsteven wrote: | Erdie wrote: | Gehen alle Gentoo User um 00 Uhr ins Bett |
Also, gestern oder bzw. heute war ich um 2:30 Uhr im Bett und bin denke ich um 3:30 Uhr eingeschlafen. |
Student? _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:30 am Post subject: |
|
|
Doe John wrote: | Erdie wrote: |
Ich meine ab 500 Posts.Für sowas ist dieser Thread ja sehr gut geeignet,auch wenn die Zahl überwiegend durch Blödelposts zusammen kommt. |
Juppi, dann brauch ich ja nur noch 58. Das kann man doch schaffen. Ihr könnte mir gerne konstruktive Fragen, auch aus dem alltäglichen Leben, stellen. Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, ich hätte mir den Status "erblödelt". Bekommt man irgendwann mal so eine Art Heiligenschein oder so ?? _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
|
Back to top |
|
|
dave87 Tux's lil' helper
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 9:34 am Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | Doe John wrote: | Erdie wrote: |
Juppi, dann brauch ich ja nur noch 58. Das kann man doch schaffen. Ihr könnte mir gerne konstruktive Fragen, auch aus dem alltäglichen Leben, stellen. Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, ich hätte mir den Status "erblödelt". Bekommt man irgendwann mal so eine Art Heiligenschein oder so ?? |
Ich glaub nicht, siehe -> https://forums.gentoo.org/profile.php?mode=viewprofile&u=233, oder gibts den Heiligenschein erst bei über 16000 posts? _________________ Error 404 - signature.html not found |
|
Back to top |
|
|
|