View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
tazinblack Veteran
|
Posted: Sun Dec 03, 2006 7:14 pm Post subject: phpbb hard masked ??? |
|
|
Hallo zusammen !
Kann mir mal jemand verraten, warum phpbb testing hard masked ist, wenn wir es hier alle jeden Tag zuverlässig benutzen ?
http://packages.gentoo.org/search/?sstring=phpbb _________________ Gruß / Regards
tazinblack
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Sun Dec 03, 2006 7:51 pm Post subject: |
|
|
anscheinend war es sogar leidgeprüften Gentoo-Devs zu buggy, so lese ich jedenfalls diesen GLSA.
Die Version die hier auf den Forenservern eingesetzt ist wurde soweit ich weiß sehr stark customized wie das auf neudeutsch heißt.
Moved from Deutsches Forum (German) to Diskussionsforum. _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Sun Dec 03, 2006 7:57 pm Post subject: |
|
|
[OffTopic] Wird das Forum hier dann auch masked oder ist das phpBB Gentoo Edition sicher genug? [/OffTopic] _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
xces Guru
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 6:44 pm Post subject: |
|
|
Im Gentoo Forum sind einige Patches eingebaut, die neben der Einführung neuer Features auch Sicherheitslücken schließen. Wenn es euch so interessiert, ladet den Quellcode aus dem Anonymous CVS herunter. |
|
Back to top |
|
|
|