View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Battlestar Gentoo l33t
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 5:02 pm Post subject: Pan-Newsreader: Beiträge werden oft nicht angezeigt?[solved |
|
|
Hallo,
hat jemand von euch auch schon mal dieses Verhalten des Pan-Newsreaders beobachten können, dass abgesendete Beiträge überhaupt nicht ankommen, oder angezeigt werden? Das ist mir nun schon bei mehreren NGs aufgefallen, z.B. bei de.comp.lang.java.
Ich weiß, manche Gruppen werden moderiert, aber wenn ich einen Beitrag in der Früh absende, und er abends noch nicht zu sehen ist, liegt das sicher nciht an der Moderation.
Die Gruppe wurde von mir natürlich auch öfter versucht zu aktualisieren, aber mein Beitrag erscheint einfach nicht, wodurch ich an ein Bug in PAN (0.14.2) glaube. _________________ vorher: Gentoo Reptile
Last edited by Battlestar Gentoo on Mon Jan 29, 2007 4:27 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
platinumviper l33t
|
Posted: Sun Jan 28, 2007 10:52 pm Post subject: Re: Pan-Newsreader: Beiträge werden oft nicht angezeigt? |
|
|
Hallo,
ich benutze Pan seit mehreren Jahren und hatte bisher keine Probleme. Tritt das Problem immer bei den selben Gruppen auf? Poste mal in eine .test Gruppe, vielleicht ist in den Antworten der Reflektoren ungewöhnliches zu entdecken. Das Posting sollte sofort erscheinen, die ersten Antworten von Reflektoren kommen innerhalb weniger Sekunden.
platinumviper _________________ No money back garantee. In case of problems, don't call us, we call you. |
|
Back to top |
|
|
Battlestar Gentoo l33t
|
Posted: Mon Jan 29, 2007 4:29 pm Post subject: |
|
|
Ok, das Problem hat sich jetzt von selbst gelöst.
Offensichtlich hat es mit meinem Uhrenproblem (https://forums.gentoo.org/viewtopic-t-530451.html) zu tun. Das Tagesdatum stimmte zwar, aber das Jahr war 2006. Somit schrieb ich Beiträge in den NGs, die man dann wohl irgendwo Anfang des Jahres 2006 suchen musste. _________________ vorher: Gentoo Reptile |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|