View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
darge0flex Tux's lil' helper
|
Posted: Tue May 13, 2003 11:24 am Post subject: 2 Mauszeiger unter XFree? |
|
|
Das Betreff ist ein Problem auf meinem Notebook, ein Sony Vaio SR21-K, savage-grafikchip. Mittlerweile hab ich alles zum laufen bekommen, bis auf die Tatsache, dass ich zusätzlich zum 'gewöhnlichen' Mauszeiger, diesen Standard-XFree-Mauszeiger und zwar das fette X genau mittig auf meinen Desktop habe. Das Teil ist auch nicht wegzubekommen. Der bewegt sich auch kein Stück. Hab ihn schon versucht mit Gimp wegzuretuschieren... Scherz. Kommt das vielleicht jemanden bekannt vor? XFree-4.3.0-r2, gaming-sources-r3. Muß wohl auch ein gentoo-problem sein, unter redhat9 lief nämlich alles einwandfrei.
thx |
|
Back to top |
|
|
wudmx Guru
|
Posted: Tue May 13, 2003 11:26 am Post subject: |
|
|
wie sieht denn deine maus-konfig in der /etc/X11/XF86Config aus? |
|
Back to top |
|
|
darge0flex Tux's lil' helper
|
Posted: Tue May 13, 2003 2:10 pm Post subject: |
|
|
HA! Ich habs! Ist zwar ne Krücke einer Lösung, aber es funzt. Wähl ich als Mauscursor den stinknormalen ('core' genannt in der index.theme) bleibt es bei den einen Mauszeiger. Mit allen anderen (Bluecurve, redglass, etc.) hab ich jedesmal wieder diesen ungewollten Zusatz. Wäre das was für nen Bugreport? |
|
Back to top |
|
|
sputnik1969 Guru
|
Posted: Tue May 13, 2003 2:16 pm Post subject: |
|
|
darge0flex wrote: | HA! Ich habs! Ist zwar ne Krücke einer Lösung, aber es funzt. Wähl ich als Mauscursor den stinknormalen ('core' genannt in der index.theme) bleibt es bei den einen Mauszeiger. Mit allen anderen (Bluecurve, redglass, etc.) hab ich jedesmal wieder diesen ungewollten Zusatz. Wäre das was für nen Bugreport? |
Das feature ist auch noch nicht wirklich ausgreift, funktioniert bei mir (Radeon8500 mit ATI-Treibern) auch nicht richtig...Und von anderen habe icbh ähnliches gehört.. _________________ 'Cynic' is a word invented by optimists to criticize realists. - Nigel. In the ocean of Night by Gregory Benford
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren. - Nigel. Im Meer der Nacht von Gregory Benford |
|
Back to top |
|
|
|