View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
michel7 Guru

|
Posted: Sun Apr 01, 2007 10:04 pm Post subject: Releasetermin für Gentoo 2007.0 ? |
|
|
Wollte wissen, ob es evtl. Infos zum Releasedatum von Gentoo 2007.0 gibt? _________________ Software is like sex. It's better when it's free |
|
Back to top |
|
 |
Starik Apprentice

|
|
Back to top |
|
 |
pablo_supertux Advocate

Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2958 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 1:27 am Post subject: |
|
|
Die beste Antwort finde ich: Wenn's fertig ist
Wozu willst du unbedingt Gentoo 2007.0? Genügt dir nicht ein emerge -uvDN world? _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
 |
michel7 Guru

|
Posted: Mon Apr 02, 2007 6:18 am Post subject: |
|
|
pablo_supertux wrote: |
Wozu willst du unbedingt Gentoo 2007.0? Genügt dir nicht ein emerge -uvDN world? |
Irgendwie wusste ich, dass die Frage kommt :D :D :D
Habe mir ein ziemlich aktuelles Notebook zugelegt, der Netzwerktreiber ist im aktuellen Live CD Kernel nicht enthalten. Und ich möchte es nicht über andere Umwege installieren ... _________________ Software is like sex. It's better when it's free |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Mon Apr 02, 2007 6:40 am Post subject: |
|
|
Dann nimm halt ne Knoppix. Die Livecd ist sowas von egal beim bau eines gentoos.... _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
 |
a.forlorn Guru

|
Posted: Mon Apr 02, 2007 7:42 am Post subject: |
|
|
dakjo wrote: | Dann nimm halt ne Knoppix. Die Livecd ist sowas von egal beim bau eines gentoos.... |
Nicht ganz, ne aktuelle InstallCD- Installation mit Kubuntu/Knoppix livecd wäre wesentlich schneller als mit 2006.1. Ich sag nur emerge -e system && emerge -e world.  _________________ Gentoo update is sometimes harder than it should. |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Mon Apr 02, 2007 7:54 am Post subject: |
|
|
<- stage1 user _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
 |
l3u Advocate

Joined: 26 Jan 2005 Posts: 2616 Location: Konradsreuth (Germany)
|
Posted: Mon Apr 02, 2007 3:18 pm Post subject: |
|
|
Selber schuld. |
|
Back to top |
|
 |
think4urs11 Bodhisattva

|
Posted: Mon Apr 02, 2007 3:49 pm Post subject: |
|
|
locked; Starik hat bereits die einzig 'offiziell richtige' Antwort verlinkt und der Rest der Diskussion geht am Thema vorbei. _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
 |
|