View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
hoschi Advocate
![Advocate Advocate](/images/ranks/rank-G-1-advocate.gif)
![](images/avatars/20909266864655fb90cef80.png)
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Sun Apr 29, 2007 11:19 pm Post subject: Re: Probleme mit dateinamen (und convmv) |
|
|
Nicito wrote: | Hi,
..."BÃ?Â?hse Onkelz/" aus, per tab completion heisst es aber "BÃÂhse\ Onkelz/" |
Quote: | "Wir kriegen immernoch mit Hakenkreuzen verzierte Hassbriefe von Onkelzfans und wenn mir da einer erzählt, dass die Onkelz keine rechten Fans haben, dann kennt er die Fans von den Onkelz nicht!" - MTV Masters, 2001 |
Das wesentliche kennzeichen von Rechter Musik ist das sie grottenschlecht ist. Geistig degenerierte Mongos erkennt man uebrigens ganz gut an dem "Onkelz" Aufkleber in der Heckscheibe ihres Autos. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
b3cks Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/2950913324bb3561d0d0e4.jpg)
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 8:13 am Post subject: Re: Probleme mit dateinamen (und convmv) |
|
|
hoschi wrote: | Nicito wrote: | Hi,
..."BÃ?Â?hse Onkelz/" aus, per tab completion heisst es aber "BÃÂhse\ Onkelz/" |
Quote: | "Wir kriegen immernoch mit Hakenkreuzen verzierte Hassbriefe von Onkelzfans und wenn mir da einer erzählt, dass die Onkelz keine rechten Fans haben, dann kennt er die Fans von den Onkelz nicht!" - MTV Masters, 2001 |
Das wesentliche kennzeichen von Rechter Musik ist das sie grottenschlecht ist. Geistig degenerierte Mongos erkennt man uebrigens ganz gut an dem "Onkelz" Aufkleber in der Heckscheibe ihres Autos. |
Fans kann man sich nicht aussuchen. Bei Grönemeyer und Co wirst du im Publikum auch rechte Dumpfbacken finden. Nur haben die keinen Aufkleber auf der Heckscheibe, sondern sitzen bei braunen Parteien im Sattel. Somit deinerseits nur minderwertige Trollerei vollkommen am eigentlichen Thema vorbei. Und scheinbar hast du wenig Ahnung von dem Thema, sonst hättest du es in eigene Worte gefasst und nicht einfach einen uralten Kommentar zitiert.
Btw: Ich finde Aufkleber an Autos generell schwachsinnig. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
hoschi Advocate
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 8:27 am Post subject: |
|
|
Wenn du dir bei Groenemeyer schon sorgen machst, wie sieht es dann eigentlich bei Britney Spears aus?
Und wenn jemand so eine Schrott hoert, dann noch in einem Linux-Forum (wo sowieso eher Linke sind) sowas beilaeufig erwaehnt...selber schuld, genauso gut koennte man Vista hier anpreisen.
Rechte Kacke sollte man ausmerzen und nicht irgendwo eine Grauzone sehen, wo es keine gibt. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
Max Steel Advocate
![](images/avatars/14981993534abd00719e921.png)
Joined: 12 Feb 2007 Posts: 2272 Location: My own world! I and Gentoo!
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 9:03 am Post subject: |
|
|
Hey man Hoschi,
gebe b3cks recht, nur weil du die Leute die Böhse Onkelz hören nicht kennst, heißt das nicht das alle rechts sind.
Mag sein, es gibt Leute die rechts sind, aber du kannst nicht pauschal alle Böhse Onkelz hörer abstempeln.
Ich kenne einen der auch Böhse Onkelz hört, na und, er ist nicht rechts.
PS:
@Mod:
Ich schlage vor diese Diskussion wird abgetrennt. _________________ mfg
Steel
|
Back to top |
|
b3cks Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/2950913324bb3561d0d0e4.jpg)
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 9:49 am Post subject: |
|
|
hoschi wrote: | Wenn du dir bei Groenemeyer schon sorgen machst, wie sieht es dann eigentlich bei Britney Spears aus? |
Ich denke es ist nicht auszuschließen, dass beispielsweise Mädchen mit rechter Gesinnung Britney Spears hören. Man muss halt mal vom Klischee absehen.
Quote: | Und wenn jemand so eine Schrott hoert, dann noch in einem Linux-Forum (wo sowieso eher Linke sind) sowas beilaeufig erwaehnt...selber schuld, genauso gut koennte man Vista hier anpreisen. |
Was hier Schrott ist, ist lediglich deine Ausdrucksweise und die Behauptungen, welche nichts als Trollerei sind. Nur weil du meinst, dass Onkelz scheiße und rechte Musik sind, muss das noch lange nicht der Fall sein. Und nur weil jemand diese Band hört, muss er nicht zwanghaft rechts sein. Dieses kleinkarierte und - sorry - dümmliche Denken geht nur in deinem Kopf vor. Ich kenne Leute verschiedenster Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, politischer Einstellung etc. die auch Onkelz hören, mit Sicherheit mehr Ahnung von der ganzen Thematik haben, als du, und bestimmt nicht rechts oder faschistisch sind, da ich derartige Leute in meiner Umgebung in keinster Weise dulde! Darunter ist unter anderem auch ein Punk*.
Quote: | Rechte Kacke sollte man ausmerzen und nicht irgendwo eine Grauzone sehen, wo es keine gibt. |
Da stimme ich dir zu.
* Mit Punk meine ich die richtigen Old School Punks wie vor 30 Jahren und nicht die heutigen komischen Freaks. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
ocin Guru
![Guru Guru](/images/ranks/rank_rect_3.gif)
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 10:00 am Post subject: |
|
|
hoschi:
1. Onkelz sind nicht rechts.
2. Ich bin nicht rechts.
3. Ich kann doch hören was ich will.
4. Hier geht es um umlaute in dateinamen.
5. Du musst sehr viel mut haben so ein schwachsinn zu posten.
6. Denk nächstes mal darüber nach.
Danke. |
|
Back to top |
|
hoschi Advocate
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 10:16 am Post subject: |
|
|
Hoerst mich heulen? Lieber einmal zu oft aufgestanden, als einmal zu wenig.
Richtet sich nicht persoenlich gegen dich. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
Max Steel Advocate
![](images/avatars/14981993534abd00719e921.png)
Joined: 12 Feb 2007 Posts: 2272 Location: My own world! I and Gentoo!
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 12:29 pm Post subject: |
|
|
hoschi wrote: | Hoerst mich heulen? Lieber einmal zu oft aufgestanden, als einmal zu wenig.
Richtet sich nicht persoenlich gegen dich. |
Magst ja recht haben, aber einen zu beschuldigen, ohne richtige Beweise zu haben ist auch nichts.
Hast du dich jemals mit den Texten befasst?,
ICh sag ja auch nich, weil ich NightWish höre binich Satanist, die Gruppe ist es auch nicht, das passiert wenn man sich nicht mit allen Texten der Gruppe befasst.
Es gibt immer mind. 1 schwarzes Schaf.
Aber wenn Hr. Gegner (fiktive Person) dieses schwarze Schaf anbringt,
und Fr. Dafür (fiktive Person) alle anderen anbringt, hat in meinen Augen Fr. Dafür gewonnen. _________________ mfg
Steel
|
Back to top |
|
think4urs11 Bodhisattva
![Bodhisattva Bodhisattva](/images/ranks/rank-bodhisattva.gif)
![](images/avatars/8534934054bad29b51e5fa.jpg)
|
Posted: Mon Apr 30, 2007 3:49 pm Post subject: |
|
|
hoschi wrote: | Das wesentliche kennzeichen von Rechter Musik ist das sie grottenschlecht ist. Geistig degenerierte Mongos erkennt man uebrigens ganz gut an dem "Onkelz" Aufkleber in der Heckscheibe ihres Autos. |
Unzulässige Verallgemeinerung eines platten Vorurteils (Aufkleber Heckscheibe = rollende Gefahr fürs Gemeinwohl?)
hoschi wrote: | Wenn du dir bei Groenemeyer schon sorgen machst, wie sieht es dann eigentlich bei Britney Spears aus? |
Britney war wenigstens mal relativ hübsch, Herbert nie
Nicito wrote: | hoschi:
...
5. Du musst sehr viel mut haben so ein schwachsinn zu posten.
6. Denk nächstes mal darüber nach.
Danke |
Danke ++
hoschi wrote: | Hoerst mich heulen? Lieber einmal zu oft aufgestanden, als einmal zu wenig. |
Nich jeder Baum dessen Schatten nach Osten fällt hat seine Wurzeln im Kommunismus; nicht jeder 'Rechtsträger' ist Linkshänder
abgespalten von https://forums.gentoo.org/viewtopic-t-556026.html und locked. _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|