View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2953 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Mon May 21, 2007 2:04 pm Post subject: linux counter tot? |
|
|
Hallo
ich hab eine Mail von Linux Counter bekommen, wo sie mich auffordern, dass ich mich mind. 1 Mal im Jahr anmelde, damit die Daten nicht weg sind. Doch ich kann schon seit Tagen nicht auf die Homepage http://counter.li.org zugreifen und das Machine-Upate (von linux counter) script meiner Maschinen schalgen auf fehl.
Weiß jemand, was aus dem Projekt geworden ist? Ist es endgültig tot oder was?
Grüße
Pablo _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
STiGMaTa_ch Veteran
Joined: 28 Dec 2004 Posts: 1686 Location: Rüti ZH / Schweiz
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:11 am Post subject: |
|
|
Also ich kann zumindest bestätigen, dass er beim Aufrufen der Seite lädt... und lädt... und lädt...
Im google finde ich grad auf die schnelle nix. Vielleicht nur ein temporärer Ausfall?
Lieber Gruss
STiGMaTa _________________ Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG |
|
Back to top |
|
|
dakjo Veteran
|
Posted: Tue May 22, 2007 11:52 am Post subject: |
|
|
STiGMaTa_ch wrote: | Also ich kann zumindest bestätigen, dass er beim Aufrufen der Seite lädt... und lädt... und lädt...
Im google finde ich grad auf die schnelle nix. Vielleicht nur ein temporärer Ausfall? ...
|
Wollten die nicht auf Windows Server 2003 migrieren? _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
|
doedel Guru
|
Posted: Tue May 22, 2007 12:00 pm Post subject: |
|
|
Das ist schon seit ein paar Tagen so, ich wollte mich da auch erst anmelden. _________________ 1 ha == 1 Hekto-Ar == 1 Hektar |
|
Back to top |
|
|
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2953 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Tue May 22, 2007 8:13 pm Post subject: |
|
|
STiGMaTa_ch wrote: |
Im google finde ich grad auf die schnelle nix. Vielleicht nur ein temporärer Ausfall?
|
im google fand ich auch nichts, deswegen ja der Thread
STiGMaTa_ch wrote: |
Vielleicht nur ein temporärer Ausfall?
|
das dachte ich auch vor 2 Wochen _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
ChrisJumper Advocate
|
Posted: Wed May 23, 2007 9:56 am Post subject: |
|
|
Schade! :(
Es sieht wirklich düster aus um dieses Projekt, zumindest wenn man davon ausgehen kann, das web.archive.org regelmäßige monatliche Kopien von der Seite nimmt.
Denn hier ist der letzte Eintrag auf den 31. Mai 2006 datiert.
Leider lässt sich auf der Seite auch keine alternative Administrator-Kontakt Adresse finden die nicht an der Toten counter.li.org-Url hängt. Und eine whois Abfrage ergab bei mir ein "NOT FOUND".
Es wäre wirklich schade wenn dieses Projekt eingestellt wird oder die Daten verloren gegangen sind. |
|
Back to top |
|
|
misterjack Veteran
|
Posted: Wed May 23, 2007 10:15 am Post subject: |
|
|
Ist ja logisch, dass ein whois counter.li.org nichts findet, ist ja eine Subdomain. Laut Google-Cache haben die technische Probleme.
web.archive.org ist ein äußerst schlechter Indikator, schau dir mal da ein paar andere Seiten an. gentoo.org z.b. September 2006 _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
|
|