View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
flammenflitzer Advocate
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 7:14 pm Post subject: [gelöst] Watson MP3 Player von Real |
|
|
*edit* Monster-URL entfernt; konnte eh nie funktionieren (siehe unten) -- think4urs11
Hallo
Meine Frau hat sich einen MP3 Player von Watson bei Real gekauft.
Wenn ich den unter Linux zum Laufen bringen würde, schmeißt meine Frau Ihr WindowsXP runter. Ich habe leider keine Details zur Hardware gefunden.
Last edited by flammenflitzer on Wed Jun 27, 2007 1:28 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
manuels Advocate
|
|
Back to top |
|
|
UTgamer Veteran
Joined: 10 Aug 2003 Posts: 1326 Location: Troisdorf (Köln) Deutschland
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 11:02 pm Post subject: Re: Watson MP3 Player von Real |
|
|
flammenflitzer wrote: | Hallo
Meine Frau hat sich einen MP3 Player von Watson bei Real gekauft.
...
Wenn ich den unter Linux zum Laufen bringen würde, schmeißt meine Frau Ihr WindowsXP runter. Ich habe leider keine Details zur Hardware gefunden. |
a) Dein super übertoller Link ist zur Laufzeit generiert worden, den können wir nicht aufrufen.
b) Warum sollte der nicht laufen? Der Stick wird als SCSI-Laufwerk mit einer /dev/sd* oder USB /dev/ub* Kennung generiert. Stecke ihn einfach bei dir in deinen Rechner und schaue ob in /dev neue Devicenode=Gerätekennungen erstellt werden. _________________ AMD Phenom II x4 >> CFLAGS="-march=amdfam10 -O2 -mmmx -msse3 -mfpmath=sse,387 -pipe -ffast-math" is stable and here in use.
Did Intel produce at any time bugfree HW?
http://www.urbanmyth.org/microcode/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748 |
|
Back to top |
|
|
flammenflitzer Advocate
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 1:28 pm Post subject: |
|
|
Das Teil war einfach mal schon beim Auspackaen kaputt. Tut mir leid, das ich euch bemüht habe. |
|
Back to top |
|
|
|