View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
holler n00b
|
Posted: Sun Jun 23, 2002 1:54 pm Post subject: Deutsche Anpassungen fuer Gentoo (Dokumentation usw.) |
|
|
Hallo,
ich hab bei berliOS ein Projekt namens gentoo-deutsch aufgemacht, das bei der Koordination der Arbeiten an deutschen Dokumentationen usw.
hilfreich sein soll.
Schauts euch einfach mal an:
http://gentoo-deutsch.berlios.de/
Alexander |
|
Back to top |
|
|
Scandium Retired Dev
|
Posted: Sun Jun 23, 2002 6:56 pm Post subject: |
|
|
Sehr interessant sag ich nur
Hoffentlich finden sich noch einige die dabei mitmachen |
|
Back to top |
|
|
Beforegod Bodhisattva
|
Posted: Sun Jun 23, 2002 8:50 pm Post subject: |
|
|
Solche Projekte wurden schon oft gestartet..
allerdings wurde as ganze nach ein paar wochen wieder verworfen..
Ich wünsche Dir viel Glück und das das Projekt endlich mal durchgeführt wird! |
|
Back to top |
|
|
citizen428 Retired Dev
|
Posted: Mon Jun 24, 2002 2:16 pm Post subject: |
|
|
So, wie in diesem Topic angekündigt hab ich am Wochenende mal damit begonnen das Installdoc zu übersetzen.
Weit bin ich noch nicht gekommen (Abschnitt 1), hab im Moment ziemlich viel Streß. Der sollte aber morgen vorbei sein (zumindest für's Erste), dann werde ich der Übersetzung mehr Zeit widmen können. Ich registrier mich dann heute im Lauf des Tages noch dort. |
|
Back to top |
|
|
holler n00b
|
Posted: Mon Jun 24, 2002 10:06 pm Post subject: |
|
|
Ich habe dort inzwischen auch 2 Maillinglisten erstellt, die -dev ist zur Kommunikation und in der -cvs werden (demnächst) die Neuigkeiten des
cvs verschickt.
NB: nur keine Scheu die Web-Seiten zu erweitern. Ich habe das so eingerichtet, das Änderungen im CVS-Verzeichnis www-berlios sofort angezeigt werden sollten. Ich hoffe das nutzt niemand aus um die Seiten irgendwie zu verunstalten. Und wenn ich mal dazu komme, werde ich versuchen aus den xml-Teilen auch mit jedem commit eine entsprechende HTML-Seite zu erstellen.
Alexander |
|
Back to top |
|
|
moscher n00b
|
Posted: Wed Jun 26, 2002 1:56 pm Post subject: |
|
|
btw schaut mal bei www.gentoo-de.org vorbei, is zwar noch nich ganz fertig, wird aber noch hoff ich mal |
|
Back to top |
|
|
citizen428 Retired Dev
|
Posted: Thu Jun 27, 2002 11:02 am Post subject: |
|
|
@moscher: [img:de131171df]http://www.cargal.org/forums/images/smiles/thumbsup.gif[/img:de131171df]
@all:
Die Übersetzung läuft soweit ganz gut, ich hab bis jetzt die ersten 4 Kapitel gemacht und bin grade beim Fünften. Danach sollte es dann etwas schneller gehen weil weniger Text und mehr Codelistings vorkommen. |
|
Back to top |
|
|
|