View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
root_tux_linux l33t
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:06 pm Post subject: Frohe Festtage und einen guten Rutsch :) |
|
|
Wünsch ich euch _________________ Intel Core i7 6700K@4.6GHz, Gigabyte GTX 980 Ti G1, Gigabyte Gaming 7, Hyper X Fury 32GB, 2 TB Samsung EVO 840 Basic
ASUS ROG Swift PG348Q Display
ASUS ROG ASUS G771JW Notebook |
|
Back to top |
|
|
xraver Veteran
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:11 pm Post subject: |
|
|
++
...mal schauen wie lang die Liste wird und wer hier wirklich eine Gentoo Freak ist un zu den Fest Tagen postet . |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:34 pm Post subject: |
|
|
xraver wrote: | ...mal schauen wie lang die Liste wird und wer hier wirklich eine Gentoo Freak ist un zu den Fest Tagen postet . |
*meld*
Ich schliess mich den Weihnachtswünschen an. Auch wenn ich in letzter Zeit nur wenig im deutschen Forum aktiv war wünsch ich allen - und besonders den fleissigen Helfern - ein schönes Weihnachten mit Familie, Freunden und hoffentlich neuer Hardware zum Spielen. _________________ Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week) |
|
Back to top |
|
|
Gibheer Guru
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:39 pm Post subject: |
|
|
*auchmeld*
einfach um den stress zu entfliehen bietet es sich doch an ein bissel an seinem gentoo rumzuwerkeln *updateallerserveranwerf*
USE="weihnachten" emerge --oneshot fest |
|
Back to top |
|
|
disi Veteran
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 1:40 pm Post subject: |
|
|
xraver wrote: | ++
...mal schauen wie lang die Liste wird und wer hier wirklich eine Gentoo Freak ist un zu den Fest Tagen postet . |
Was soll ich hier sonst machen aber gleich mal inne Stadt gucken... |
|
Back to top |
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 3:06 pm Post subject: |
|
|
amne wrote: | Ich schliess mich den Weihnachtswünschen an. Auch wenn ich in letzter Zeit nur wenig im deutschen Forum aktiv war wünsch ich allen - und besonders den fleissigen Helfern - ein schönes Weihnachten mit Familie, Freunden und hoffentlich neuer Hardware zum Spielen. |
++
this post was brought to you via a brandnew IPod touch - Chef++ _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
amne Bodhisattva
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 3:09 pm Post subject: |
|
|
Think4UrS11 wrote: | this post was brought to you via a brandnew IPod touch - Chef++ |
Was, gar kein iphone?
*edit* - think4urs11
pfff der wahre Geek nimmt den IPod, jailbreaked ihn und nutzt VoIP
z.B. mit sowas: http://www.extreme-mac.de/micromemo/ _________________ Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week) |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 5:29 pm Post subject: |
|
|
Ich will nen O2 Exec. Wer schenkt es mir?
Bescherung ist in 2 Stunden.
Dann pack ich auch Gentoo drauf
Tobi
P.S Frohe Weihnachten _________________ Bitte auf Rechtschreibung, korrekte Formatierung und Höflichkeit achten!
Danke |
|
Back to top |
|
|
mrsteven Veteran
|
|
Back to top |
|
|
xraver Veteran
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 7:53 pm Post subject: |
|
|
Sieht ja böse auf das Teil.
Scheint ja einen haufen Faxen für den IPod zu geben.
Hab meiner Freundin nen mp3 Player geschenkt. Stand Stundenlang vor dem IPod - hab dann doch was anderes genommen. Die armen Billiglöhner in Asien haben mir dann doch Leid getan und Apple wollt ich dann meine Kohle doch nicht in den A**** schieben. Aja, der gekaufte mp3-Player hat nen Mic/Memo Funktion. |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Mon Dec 24, 2007 10:01 pm Post subject: |
|
|
Wünsche euch allen ebenso angenehme Festtage! _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
schachti Advocate
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 8:39 am Post subject: |
|
|
Ich ziehe mit einem Tag Verspätung nach - noch ist es nicht zu spät!
Wünsche Euch und Euren Familien alles Gute und erholsam-besinnliche Weihnachtstage. _________________ Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience.
How-To: Daten verschlüsselt auf DVD speichern. |
|
Back to top |
|
|
Evildad Guru
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 9:13 am Post subject: |
|
|
Von mir auch alles Gute nachträglich, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Gentoo Jahr |
|
Back to top |
|
|
MiC Tux's lil' helper
|
Posted: Tue Dec 25, 2007 11:42 am Post subject: |
|
|
Auch ich wünsche alles Gentoolern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.
MiC |
|
Back to top |
|
|
ScytheMan l33t
|
Posted: Wed Jan 02, 2008 9:33 pm Post subject: |
|
|
Ein bisschen verspätet zwar, aber trotzdem was zum Schmunzeln.
Quote: |
Die Microsoft-Zentrale befindet sich in Redmond bei Seattle. Und ihre Software vermasselte den Bürgern von Seattle das große jährliche Space-Needle-Feuerwerk.
Space Needle, ein 184 Meter hoher Turm, wurde während der Weltausstellung 1962 errichtet und gilt als Wahrzeichen Seattles. Auch diesmal sollte zu Silvester wieder das große Feuerwerk auf der Plattform des Turms stattfinden. Doch das Feuerwerk erstarb kurz nach Mitternacht, während im Hintergrund noch Musik aus Star Wars spielte.
„Wir würden gerne mehr zeigen, aber es hat offenbar aufgehört“, ächzte der Moderator des lokalen TV-Senders KING 5. Kaum eine Minute später gingen wieder ein paar Raketen hoch. Und dann hörte es wieder auf. Erst sechs unendlich lange Minuten später ging das Feuerwerk interruptus wieder los, diesmal aber ohne die Musik. Und die Raketen gingen offenbar nur von der Westseite der Weltraumnadel ab.
Ein Computer sollte eigentlich für den reibungslosen pyrotechnischen Ablauf sorgen, aber: „Es stoppte, sie haben neu gebootet. Sie haben noch einmal neu gebootet. Aber es ging nicht wieder los. Also ging schließlich jemand hin und hat sie von Hand abgefeuert.“
Ein früherer Mitarbeiter der Feuerwerker: „Ich kann nicht für das Team dieses Jahres sprechen, aber ich bitte die Leute um Entschuldigung, die wütend sind und sich betrogen fühlen … und ja, es läuft mit Windows!“
|
http://www.theinquirer.de/2008/01/02/seattle_windowsfehler_stoppt_sylvesterfeuerwerk.html |
|
Back to top |
|
|
CommanderHammilton Tux's lil' helper
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 10:19 am Post subject: |
|
|
auch von mir sehr sehr nachträglich _________________ gentoo - compile your own world |
|
Back to top |
|
|
|