View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Klaus Meier Advocate
![Advocate Advocate](/images/ranks/rank-G-1-advocate.gif)
![](images/avatars/gallery/Austin_Powers/Austin_Powers_-_Mini-Me.gif)
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 3:47 pm Post subject: firefox oder xulrunner bei epiphany? |
|
|
Habe eigentlich seit Ewigkeiten unter Gnome nur noch den Firefox benutzt, besonders, weil ich mit epiphany die Darstellung der Schriften nicht so gut hinbekommen habe. Habs mir aber mal wieder angetan, weil da ja auch die Webkitengine Einzug halten soll. Aber jetzt zur Frage:
xulrunner kommt doch auch aus dem Hause Mozilla, bringt das irgendwelche Unterschiede, als wenn ich den firefox nehme? |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
misterjack Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/1830638973416002505a3eb.jpg)
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 4:35 pm Post subject: |
|
|
Mit USE="xulrunner" profitieren viele Anwendungen, die sonst die XUL/Gecko-Laufzeitumgebung immer extra mitkompilieren müssten. Die Schfiten sehen im Epiphany ganz ordentlich aus, einen Vergleich gegenüber USE="-xulrunner" kann ich jetzt aber nicht ziehen. _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
Inte Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/102177785849f80eb740550.gif)
|
Posted: Thu Feb 14, 2008 11:59 pm Post subject: |
|
|
Ich benutze www-client/kazehakase als Browser. Der setzt auch auf Gecko auf und benötigt entweder Firefox, Seamonkey, Thunderbird oder xulrunner. Ich hatte Firefox & xulrunner ausprobiert und keinen Unterschied festgestellt. Momentan habe ich Firefox nebenbei installiert, damit ich für den Fall der Fälle noch einen Browser als Fallback habe. _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
|