View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
aardvark Guru
|
Posted: Thu Jul 17, 2003 11:31 am Post subject: Evolution: "hilfe" auf deutsch ? |
|
|
Servus liebe Nachbarn und mit-Europeaner
Ich bin gerade dabei ein deutschsprachige Gentoo box auf zu bauen fuer ein deutschspachige (AT) freund, und komme dabei auf kleine
unvolkommenheiten.
Ich habe naemlich evolution 1.4.3 emergiert und finde jetzt dass die hilfe funtion leider nicht auf deutsch sondern auf english ist. Meine Locale habe ich in .profile eingestellt auf:
Code: |
export LANG=de_DE@euro
export LANGUAGE=de_DE@euro
export LC_ALL=german
|
Sonst ist auch das meiste deutchsprachig. Nur dies und noch ein paar sachen. Weiss jemand was man da machen sol?
Danke im voraus, und gruesse aus euer nachbarland (NL) |
|
Back to top |
|
|
chris4linux Apprentice
|
Posted: Thu Jul 17, 2003 8:42 pm Post subject: |
|
|
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass noch keiner die hilfe ins deutsche übersetzt hat? was sagt ximiam dazu (haben die ein hinweis auf deutsche übersetzung)?
- Chris _________________ NOTICE: alloc: /dev/null: filesystem full |
|
Back to top |
|
|
aardvark Guru
|
Posted: Thu Jul 17, 2003 8:48 pm Post subject: |
|
|
chris4linux wrote: | ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass noch keiner die hilfe ins deutsche übersetzt hat? was sagt ximiam dazu (haben die ein hinweis auf deutsche übersetzung)?
- Chris |
Ja das koennte sein natuerch.. aber ein schluesselanwendung wie Evolution sollte schon auch voellich in die spache von einer der grossten non-english benutzergruppen zu verfuegung sein bevor es "stabil/fertig" hiesst oder? Na ja ich wird mir mal in knoppix reinbooten. Wenn dort das gleiche probelm ist, dann weiss ich genug... (Oder hatt knoppix noch ev. 1.2.x..?) |
|
Back to top |
|
|
|