View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
belbono n00b
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 2:47 pm Post subject: Gnome 2.22 im amd64 |
|
|
Hallo,
weiß jemand warum Gnome in Version 2.22 noch nicht im amd64 zu finden ist, sondern nur im ~amd64? Ich bin jetzt nicht Feature-geil oder sowas, nur ist die 2.22 schon länger draußen und sollte doch daher schon getestet worden sein. Nur sollte das Testen doch nicht so schwierig ausfallen, da die Version ja die Gnome-Entwicklern als stable veröffentlicht wurde? Ja ok, die Aussagen "Testen" und "nicht so schwierig" sollten ja möglichst nicht im selben Zusammenhang verwendet werden
Es wird ja oft davor gewarnt Software aus ~amd64 zu installieren - weil noch nicht getestet und so weiter, aber is das wirklich so schlimm?
Bin in dieser Sache ein wenig verwirrt.. Kann mich jemand über die Verfahrensweise aufklären? _________________ Archlinux
64Bit |
|
Back to top |
|
|
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 3:55 pm Post subject: |
|
|
Kannst ruhig installieren, die meisten haben sich daran gewoehnt das Gentoo 5 Monate hinter dem Zyklus von Gnome haengt. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
Tinitus Veteran
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 7:02 pm Post subject: |
|
|
hoschi wrote: | Kannst ruhig installieren, die meisten haben sich daran gewoehnt das Gentoo 5 Monate hinter dem Zyklus von Gnome haengt. |
Hallo,
gibt es dazu Tricks und Kniffe, da der erste Versuch nur ein Deutsch Englisches System hervorgebracht hat?
G. R. |
|
Back to top |
|
|
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 9:37 pm Post subject: |
|
|
Ich verwende nur nicht lokalisierte System, also nur Englisch. Allerdings ist das in Gentoo recht gut dokumentiert, du kannst Shell (ich wuerde davon abraten die Shell einzudeutschen...) und Desktop getrennt einstellen. _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
retr0virus n00b
|
Posted: Mon Jun 09, 2008 12:21 pm Post subject: |
|
|
Wo findet ihr Gnome 2.22?
Also ich finde weder auf meinem x86, noch auf meinem amd64 System
das aktuelle Gnome 2.22. Lediglich Gnome 2.20.
eix zeigt mir da auch keine neue Version an.
Darauf warte ich schon seit dem Veröffentlichkeitsdatum von Gnome 2.22 _________________ Ein Nichts im Nichts und ins Nichts vertrieben!
- Ren Dhark |
|
Back to top |
|
|
firefly Watchman
|
Posted: Mon Jun 09, 2008 12:32 pm Post subject: |
|
|
schonmal neu gesynct und danach ein update-eix gemacht?
Zumindestens das gnome 2.22.0 meta ebuild ist seit 30 März 2008 in portage
http://sources.gentoo.org/viewcvs.py/gentoo-x86/gnome-base/gnome/ _________________ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. |
|
Back to top |
|
|
|