View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
eeknay Guru
|
Posted: Wed Aug 06, 2003 11:31 am Post subject: fluxbox ohne kde |
|
|
hi,
ich hab jetzt von kde zu fluxbox gewechselt und finds sehr angenehm und schnell.
jetzt benutzt ich nicht arg so viele kde programme und kde frisst ja auch ein bisschen speicher auf der platte.
wie kann ich kde denn am besten entfehrnen?
wenn ich dann ein programm runterlade das für kde konzipiert wurde muss ich dann die ganzen libs wieder neu laden? stört mich ja nicht weil ich schnelles i-net habe.
gruß
eeknay _________________ Linda: "The holiday season is time of celebration for most but it is also the time to remember the tragic suffering of the less fortunate."
Morbo: "Earthlings do not yet know the meaning of suffering." |
|
Back to top |
|
|
AkR0N n00b
|
|
Back to top |
|
|
eeknay Guru
|
Posted: Wed Aug 06, 2003 12:16 pm Post subject: |
|
|
ja vergesslich bin ich nicht...nur gings mir darum ob ich dann kdeprogramme dennoch nutzen kann _________________ Linda: "The holiday season is time of celebration for most but it is also the time to remember the tragic suffering of the less fortunate."
Morbo: "Earthlings do not yet know the meaning of suffering." |
|
Back to top |
|
|
beejay Retired Dev
Joined: 03 Oct 2002 Posts: 924 Location: Flensungen (das liegt neben Merlau)
|
Posted: Wed Aug 06, 2003 12:22 pm Post subject: |
|
|
eeknay wrote: | ja vergesslich bin ich nicht...nur gings mir darum ob ich dann kdeprogramme dennoch nutzen kann |
Damit KDE-Programme laufen, benötigt man QT und kdelibs. Evtl. wird noch kdebase benötigt (wobei ich mir nicht sicher bin). Andere Pakete wie kdemultimedia oder kdegames können entfernt werden. _________________ Dort wo schwarzer Rauch aufsteigt, sich alsbald ein Fehler zeigt.
www.paludis-sucks.org | www.gentoo.de | www.gentoo-ev.org | www.gentoo.org |
|
Back to top |
|
|
|