View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2946 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 3:02 pm Post subject: xulrunner vs. xulrunner-bin |
|
|
Hi
für meinen armen alten Notebook ist eine Zumutung einmal im Monat (wie in letzter Zeit) xulrunner zu kompilieren. Also habe ich net-libs/xulrunner-1.8.1 deinstalliert und net-libs/xulrunner-bin-1.8.1.19 installiert, aber emerge -uvpDN world zeigt mir jetzt
Code: |
[ebuild N ] net-libs/xulrunner-1.8.1.19
|
wie kann ich das verhindern?
Hab nämlich in meiner /etc/portage/package.use
Code: |
dev-util/devhelp xulrunner
|
kann mich aber nicht mehr erinnern, für welches Paket ich das aktiviert habe. Gibt es für xulrunner auch sowas wie ein meta Paket, wo ich sagen kann, dass ich die -bin Version haben will. Mein equery will zur Zeit mir nicht sagen, wer devhelp braucht (digest verification fail bei qt-core-4.5.0_rc1.ebuild).
danke _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
AmonAmarth l33t
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:10 pm Post subject: |
|
|
firefox 3 evtl?
warum bekommst du ein digest failure? "böse" overlays installiert? hat emerge --sync nicht geholfen? |
|
Back to top |
|
|
pablo_supertux Advocate
Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2946 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 12:45 am Post subject: |
|
|
AmonAmarth wrote: | firefox 3 evtl?
|
ja, aber die -bin Variante
AmonAmarth wrote: |
warum bekommst du ein digest failure? "böse" overlays installiert? hat emerge --sync nicht geholfen? |
keine Ahnung. Mit ebuild blabla manifest && ebuild blabla digest war der Fehler weg (ohne Overlays) _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
|
franzf Advocate
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 7:28 am Post subject: |
|
|
Ich hab mal über alle ebuilds im Tree gegrept nach xulrunner-bin.
Ergebnisse:
*) xulrunner-bin (wer hätte das gedacht )
*) acroread
Alle anderen verwenden xulrunner.
Bei firefox-bin-3.x gibt es gar keine Möglichkeit, xulrunner zu wählen. Da gibt es (wie bei 2.x) immer die ganze xulrunner inclusive. |
|
Back to top |
|
|
|