View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
equinox0r l33t
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 12:29 pm Post subject: [OT] der jährlich wiederkehrende .. |
|
|
... Festivalthread ..
Na, auf welche Festivals geht Ihr dieses Jahr so?
ich persönlich werde auf dem Feuertanzfestival sowie dem M'Era Luna zu finden sein.
Grüße
equi _________________ AMD 2400+ XP | 1024 MB RAM | ATI Radeon 9600Pro
Gentoo Base System version 1.4.16 | Portage 2.0.51.19 | 2.6.11-gentoo-r9 Kernel |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 12:59 pm Post subject: |
|
|
WACKEN!!11!1!!1elf!
...und vielleicht noch Party-San.
SCNR!
PS: Ist der Thread nicht etwas spät? RAR und RIP waren doch schon. Genau wie "Rock am Deich" und Hurricane steht kurz vor der Tür sowie "Omas Teich"... _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
equinox0r l33t
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 1:06 pm Post subject: |
|
|
jaja und wgt war letzte woche auch .. ich weiss -.- schande über mich .. _________________ AMD 2400+ XP | 1024 MB RAM | ATI Radeon 9600Pro
Gentoo Base System version 1.4.16 | Portage 2.0.51.19 | 2.6.11-gentoo-r9 Kernel |
|
Back to top |
|
|
ScytheMan l33t
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 4:24 pm Post subject: |
|
|
Ich werde vermutlich auf
Eisenwahn www.eisenwahn.de
Up From The Ground www.upfromtheground.de
gehen. Das wars dann auch schon für dieses Jahr :'( |
|
Back to top |
|
|
pawlak Tux's lil' helper
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 7:58 pm Post subject: |
|
|
Ja, werd auch an Wacken anzutreffen sein. Werde wohl auch wieder den SuSE Tux mitnehmen und auf dem Auto aufstellen (damit ich das Zelt vielleicht wiederfinde).
Wird wieder ne sehr feine Woche. Mehr Festivals sind allerdings nicht drin, zwecks Geld und vor allem zwecks Zeit. |
|
Back to top |
|
|
misterjack Veteran
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 8:05 pm Post subject: |
|
|
Party-San alles andere ist zu langsam
edit: yeah, mein 666. beitrag _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 8:29 pm Post subject: |
|
|
misterjack wrote: | Party-San alles andere ist zu langsam
edit: yeah, mein 666. beitrag |
Fährst du über Bremen und nimmst noch zwei Leute mit?
@pawlak: Gut, wenn ich dich finde, geb ich dir einen aus, hehe... _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
franzf Advocate
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 8:59 pm Post subject: |
|
|
misterjack wrote: | edit: yeah, mein 666. beitrag |
Super!
Richtig cool wärs gekommen vor drei Tagen |
|
Back to top |
|
|
Inte Veteran
|
Posted: Fri Jun 09, 2006 9:27 pm Post subject: |
|
|
Ich geh zum GentooSummerCamp!!111EinsElf
Vielleicht gibt es sogar Karaoke?!? Dann benennen wir es spontan in GentooSummerFestival um. _________________ Gentoo Linux - Die Metadistribution |
|
Back to top |
|
|
energyman76b Advocate
|
Posted: Sat Jun 10, 2006 1:06 pm Post subject: |
|
|
auf gar keines!
Festivals sind für teenies und Leute, die sich gerne in hygienischen Katastrophen suhlen! _________________ Study finds stunning lack of racial, gender, and economic diversity among middle-class white males
I identify as a dirty penismensch. |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Sat Jun 10, 2006 3:32 pm Post subject: |
|
|
energyman76b wrote: | auf gar keines!
Festivals sind für teenies und Leute, die sich gerne in hygienischen Katastrophen suhlen! |
Du gehst zum lachen auch in den Keller, oder?
Festivals sind in erster Linie dazu da, um mit Freunden sehr sehr viel Spaß zu haben, andere Verrückten zu erleben und zu seinem Geschmack passende Musik zu hören, wobei man je nach Wahl, auch noch seine Lieblingsbands sieht. Einfach mal eine andere Welt erleben. Ist fast wie eine Reise nach Asien machen. Das mit den Teenies trifft zum Großteil nur auf die neumodischen Uberkommerz-Festivals zu. Und der Hygienestandard, der heutzutage so gepflegt wirtd, ist eh schädlich für den menschlichen Körper. Ein paar Tage Dreck und Schmutz bringen niemanden um. Zumal es überall auf den Festivals sanitäre Anlagen gibt. Wir sind hier schließlich in Deutschland, da darf nich' mal 'ne Pommespude ohne fließend Wasser und WC vor Ort aufmachen. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
Ätherischer Wanderer n00b
|
Posted: Sun Jun 11, 2006 4:21 am Post subject: |
|
|
Party.San oder Under the black Sun. Tendiere aber zu Ersterem (Wenn Secrets of the Moon spielten, wär' ich definitiv dabei *g*)
Vielleicht auch das Burg Herzberg Festival, für die progressive Herz-/Hirnhälfte.
Alles so eventuell dieses Jahr... |
|
Back to top |
|
|
Nezzar n00b
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 11:00 am Post subject: |
|
|
Also, ich gehe nicht mehr, sondern war schon. Beim Klassiker: Rock am Ring *duck* |
|
Back to top |
|
|
Roff n00b
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 11:10 am Post subject: |
|
|
Mera Luna... |
|
Back to top |
|
|
Blood_Seeker Tux's lil' helper
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 11:21 am Post subject: |
|
|
Hallo
Also ich werde definitiv an die "Metal Dayz" gehen, da die praktisch um di ecke sind.
Evntl. aber ich denke eher nicht gehe ich noch an das "Under the dark sun" in der nähe von Berlin _________________ MY PC:
Pentium 4/HT 2.8 GHz
512 MB DDR-DIMM RAM (Dual-Chan.) nVidia GeForce 6800-GT Mainboard: P4P800-E DeluxeMarvell Youkon GbitLan 1x 160GB Maxtor |
|
Back to top |
|
|
treor Apprentice
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 12:27 pm Post subject: |
|
|
die großen werd ich dieses jahr wegen geld mangel auslassse (das studentendasein hat hin und wieder doch seine schwachstellen )
was ich versuche mitzunehmen wirds zappeduschter sein (hab ichs richtig geschrieben? bin kein schwabe ) |
|
Back to top |
|
|
mathes.s Apprentice
Joined: 18 Apr 2003 Posts: 279 Location: Brunswick, Germany
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 2:03 pm Post subject: |
|
|
Hi,
zum Wacken definitiv. Wenn ich noch wen finde zum Summerbreeze. Und dann vielleicht noch zum Dong
mfg Mathes _________________ Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt, das letzte Programm verwirklicht und die letzte Idee patentiert ist, werdet Ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können. |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 2:04 pm Post subject: |
|
|
Inte wrote: | Ich geh zum GentooSummerCamp!!111EinsElf |
++ |
|
Back to top |
|
|
chrib Guru
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 4:23 pm Post subject: |
|
|
Also ich werde wohl nur auf dem einzig richtigen (TM) Festival sein, der Rheinkultur in Bonn, allerdings als fleissiger Helfer. _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope |
|
Back to top |
|
|
misterjack Veteran
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 9:44 pm Post subject: |
|
|
b3cks wrote: |
Fährst du über Bremen und nimmst noch zwei Leute mit? |
mmh, auto ist leider schon voll, sorry
franzf wrote: | misterjack wrote: | edit: yeah, mein 666. beitrag |
Super!
Richtig cool wärs gekommen vor drei Tagen |
Da kams cool, das Slayer nen neuen Song Punkt 6:06 Uhr rausgebraucht hat, zu hören direkt auf slayer.net
energyman76b wrote: | auf gar keines!
Festivals sind für teenies und Leute, die sich gerne in hygienischen Katastrophen suhlen! |
Erstens kennst du dich definitiv nicht aus, da Teenies auf Festivals laut Jugendschutz nichts zu suchen haben und zweitens du noch nie da warst um die durchaus sehr große Altersspanne auf Metal-Festivals zu erleben. Nun denn, wenns dir Spaß macht mit Vorurteilen zu leben, dann lass uns bitte in Ruhe damit.
Zweitens "suhl" ich mich lieber in "hygienischen Katastrophen" rum anstatt Allergiengeplagt mich im Lebenskomfort eingeschränkt zu sehen. Das Immunsystem braucht nunmal Beschäftigung. _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 6:05 pm Post subject: |
|
|
Haha, irgendwie hat den Thread dieses Jahr noch keiner angefasst, also mach ich das mal. Ich verweile ab dem kommenden Mittwoch wieder auf dem W:O:A. Wer dort ein Treffen der Linux-Gemeinde abhalten möchte, kann sich ja mal melden. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
musv Advocate
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 6:14 pm Post subject: |
|
|
/me war am 15.07. bei der Motorrad-WM aufm Sachsenring. Zählt das als Festival? |
|
Back to top |
|
|
misterjack Veteran
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 6:32 pm Post subject: |
|
|
Ich war schon ... auf dem With Full Force Jetzt gehts erstmal 4 Wochen in den Urlaub _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
|
ScytheMan l33t
|
Posted: Sun Jul 29, 2007 9:26 pm Post subject: |
|
|
wuhu alte threads auskramen
bin dieses jahr aufm summer breeze :> |
|
Back to top |
|
|
b3cks Veteran
|
Posted: Mon Jul 27, 2009 12:31 pm Post subject: |
|
|
Ich spiel mal Leichenschänder...
War schon auf dem RockHarz vor zwei Wochen, morgen geht es zum Wacken (zum Jubiläum das letzte mal) und nächste Woche Party.San. Wer sich wieder auf ein Bierchen treffen möchte > PN. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
|
|