LinuxTom l33t
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 1:45 pm Post subject: OpenOffice - Nach jedem Öffnen eines Fensters erst mal Pause |
|
|
Hallo Leute,
OpenOffice: | ebuild R ] app-office/openoffice-3.1.1 USE="bash-completion cups dbus gnome gtk java kde ldap nsplugin opengl pam (-aqua) -binfilter -debug -eds -gstreamer -mono -odk -templates" LINGUAS="de en en_GB -af -ar -as_IN -be_BY -bg -bn -br -brx -bs -ca -cs -cy -da -dgo -dz -el -en_US -en_ZA -eo -es -et -eu -fa -fi -fr -ga -gl -gu -he -hi_IN -hr -hu -id -it -ja -ka -kk -km -kn_IN -ko -kok -ks -ku -lt -mai -mk -ml_IN -mn -mni -mr_IN -nb -ne -nl -nn -nr -ns -oc -or_IN -pa_IN -pl -pt -pt_BR -ru -rw -sa_IN -sat -sd -sh -sk -sl -sr -ss -st -sv -sw_TZ -ta -ta_IN -te_IN -tg -th -ti_ER -tn -tr -ts -uk -ur_IN -uz -ve -vi -xh -zh_CN -zh_TW -zu" 13,732 kB |
Funktioniert ja, doch jedes mal, wenn ich ein Fenster öffne, baut es sich auf und nach einer Sekunde legt es erst einmal eine Pause ein. In dieser ca. 30 Sekündigen Pause bleiben die Fenster stehen und werden nicht mehr aktualisiert. Der Rechner selbst und alle anderen Anwendungen laufen problemlos weiter. Danach funktioniert wieder alles. Wo kann ich ansetzten, um dieses Problem zu lösen?
Das System ist mit revde... geprüft. Portage ist heute Vormittag aktualisiert. Openoffice habe ich schon extra übersetzen lassen.
Rechner: | FLAGS="-march=nocona -O2 -pipe"
CHOST="x86_64-pc-linux-gnu" |
Gruß
Thomas |
|