View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
hoschi Advocate
Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Thu Sep 11, 2003 10:08 pm Post subject: gnome disk-mounter (2.2) |
|
|
hallo,
ich habe gnome 2.2 und würde gerne per klickibunti meine cds mounten, aber mit recktsklick und dann auf disk-mounter tut sich nichts, bzw. das is nichts zum auswählen!
da dachte ich mir, muss man sicher noch irgendwo konfigurieren...help angeschaut, faq, usw.
aber ich finde absolut nichts, wie kann das sein?
noch was:
www.hottemptation.org/malta.html
wenn man eine auflösung von 1280*1024 hat oder höher ist alles perfekt(dafür ist die page "optimiert"), aber darunter wird hier die linke leiste mit den links "zermatscht"
<<<ihr müsst die auflösung runter stellen damit ihr es sehen könnt
wenn ihr auf nen anderen bereich der site geht(bis auf gentoo)sieht ihr wie es sein soll
wo ist da der hund drin, ich habe eigentlich schon alles getauscht und verändert was man verändern kann:/
mir ist nur wichtig ist die link-leiste einfach so bleibt wie sie ist!
danke im voraus, ein nerd der zu blöd ist sich mit html anzufreunden*selberpaddel* _________________ Just you and me strogg!
Last edited by hoschi on Sat Sep 13, 2003 3:17 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
ralph Advocate
|
Posted: Thu Sep 11, 2003 11:02 pm Post subject: |
|
|
Doofe Frage, aber hat dein user denn die Berechtigungen, die CD zu mounten? |
|
Back to top |
|
|
MaJor_PerMutation n00b
|
Posted: Fri Sep 12, 2003 11:25 am Post subject: |
|
|
Nur eine Idee:
Benötigt Gnome dafür vielleicht Automounter bzw. Supermount - Support im Kernel? Oder greift es auf eigene Routinen zurück?
Gruß,
Marcel |
|
Back to top |
|
|
hoschi Advocate
|
Posted: Fri Sep 12, 2003 1:05 pm Post subject: |
|
|
ralph wrote: | Doofe Frage, aber hat dein user denn die Berechtigungen, die CD zu mounten? |
ich root du nix...
zum zweiten, automounter ist drin, supermount nicht...wozu auch?
ich für ja das kommando welches in der fstab festgelegt wurde aus, nur grafisch _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
hoschi Advocate
|
Posted: Sat Sep 13, 2003 3:09 pm Post subject: |
|
|
supermount ist jetzt auch an, gebracht hats nichts!
funktioniert das bei euch den überhaupt, wie sieht eure fstab aus?
hats von selber funktioniert?
hier habe ich auch noch ein prob:
www.hottemptation.org/malta.html
wenn man eine auflösung von 1280*1024 hat oder höher ist alles perfekt(dafür ist die page "optimiert"), aber darunter wird hier die linke leiste mit den links "zermatscht"
<<<ihr müsst die auflösung runter stellen damit ihr es sehen könnt
wenn ihr auf nen anderen bereich der site geht(bis auf gentoo)sieht ihr wie es sein soll
wo ist da der hund drin, ich habe eigentlich schon alles getauscht und verändert was man verändern kann:/
mir ist nur wichtig ist die link-leiste einfach so bleibt wie sie ist!
danke im voraus, ein nerd der zu blöd ist sich mit html anzufreunden*selberpaddel* _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|