View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
Posted: Mon Sep 15, 2003 1:56 pm Post subject: |
|
|
Vorweg: Ich zitiere nicht aus deinem Posting, damit klar bleibt, wer wie wo was geschrieben hat. Es geht leicht durcheinander
Ich bezog deine Kritik, die zwar inhaltlich mit meiner Meinung übereinstimmt, von deren Form ("dummes rumflamen", "einzig wahrer Linuxgott des Forums") ich mich aber ausdrücklich distanzieren möchte, auf meine Person, da ich dieses Thema innerhalb dieses Threads angeschnitten habe. Deine Ankündigung "so sachlich wie möglich zu bleiben" klingt angesichts deiner gewählten Form wie blanker Hohn, entweder ich bleibe sachlich _oder_ ich wähle Ausdrücke der Kategorie "dummes rumflamen" und "einzig wahrer Linuxgott des Forums".
Ich habe nie behauptet _nur_ korrekte und sachdienliche Postings geschrieben zu haben, würde aber Postings in denen ich "Blödsinn" abgelassen habe gerne auch mal lesen. Du stellst eine aus meiner Sicht unzulässige Verallgemeinerung auf, die du nicht belegen kannst/willst. _Das_ nehme ich persönlich.
Du magst das albern finden, ich bemühe mich in meinen Postings Sachdienlichkeit, Sachlichkeit und eine angemessene äußere Form zu wahren. Wird mir diese Bestreben abgesprochen, so nehme ich mir das Recht raus, mich darüber zu ärgern.
Tobias _________________ Ganz frisch: Praxisbuch Nagios
Gentoo Linux - Die Metadistribution (2. Auflage) |
|
Back to top |
|
|
mijenix Guru
|
Posted: Mon Sep 15, 2003 3:23 pm Post subject: Thx |
|
|
Hi
Danke allen die mir geantwortet haben!
MfG Mathias |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|