View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Schnulli Guru
|
Posted: Tue Jun 21, 2011 4:08 pm Post subject: vdr (1.6.x) adon Playlist |
|
|
Hallo Euch,
da wir auf den Repros kein vdr-adon-playlist finden konnten, wir wissen bei gen2vdr ist es verfügbar, haben wir eine Version gepatcht und würden diese der Community natürlich zur Verfügung stellen.
Wenn Interesse besteht, wir vermuten ja, dann bitten wir um Antwort und wir stellen das Adon vorerst hier bereit um dann Eure Meinung zu bekommen.
Gruß |
|
Back to top |
|
|
Randy Andy Veteran
|
Posted: Fri Jul 29, 2011 7:55 am Post subject: |
|
|
Ja wie Schnulli,
was für ne Frage, immer her damit.
Wieso seh ich das erst jetzt, und wieso gibt's nicht schon längst Nachfrage in diesem Thread
Gruß, Andy.
P.S. ich brauch das nicht wirklich, und auch nicht dringend, aber ich finde alles was gen2vdr kann, sollten wir auch abdecken können.
Schließlich hab ich mich vor Jahren bewusst von gen2vdr abgewandt.
Zuviele Vorgaben die mir nicht zusagen. Nix mit "Its all about choice." _________________ If you want to see a Distro done right, compile it yourself! |
|
Back to top |
|
|
Schnulli Guru
|
Posted: Mon Sep 26, 2011 1:36 pm Post subject: |
|
|
Randy Andy wrote: | Ja wie Schnulli,
was für ne Frage, immer her damit.
Wieso seh ich das erst jetzt, und wieso gibt's nicht schon längst Nachfrage in diesem Thread
Gruß, Andy.
P.S. ich brauch das nicht wirklich, und auch nicht dringend, aber ich finde alles was gen2vdr kann, sollten wir auch abdecken können.
Schließlich hab ich mich vor Jahren bewusst von gen2vdr abgewandt.
Zuviele Vorgaben die mir nicht zusagen. Nix mit "Its all about choice." |
Moinsen Randy Andy, sorry das wir uns erst jetzt melden.....
wir sind wieder am Werk (hier war die Hölle los, leider keine Zeit für die angenehmen Sachen und Gentoo gehabt)
ja kein Thema, ich such das mal wieder zusammen und stell das addon dann direkt hier als DL-Link für Testing zur Vefügung.
Anmerkungen, Kritik, Ideen, Hilfe sind natürlich willkommen....
greetz @all |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|