View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Wed Jun 13, 2012 9:35 am Post subject: Termine auf Smartphone erledigt, tauchen in Lightning auf |
|
|
Hallo,
leider ist das etwas schwer zu suchen und ich habe nichts richtiges gefunden.
Wenn ich einen Termin bei meinem Android-Handy als erledigt markiere, dann taucht er weiterhin noch im Thunderbird auf - und zwar an allen PCs.
Das bedeutet, dass ich jeden Termin 3x als erledigt markieren muss.
Dabei spielt es keine Rolle, wo ich den Termin als erledigt markiert habe, er taucht auf den restlichen Systemen noch auf.
Habt ihr eine Idee, was man da machen kann?
Danke
Tobi _________________ Bitte auf Rechtschreibung, korrekte Formatierung und Höflichkeit achten!
Danke |
|
Back to top |
|
|
Max Steel Advocate
Joined: 12 Feb 2007 Posts: 2270 Location: My own world! I and Gentoo!
|
Posted: Wed Jun 13, 2012 10:29 am Post subject: |
|
|
evtl funktioniert da die SYNC-Einrichtung für diese Geräte richtung Server nur unzureichend (einseitig) _________________ mfg
Steel
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Wed Jun 13, 2012 1:04 pm Post subject: |
|
|
Beidseitig sollte an sich funktionieren, da neuerstellte Termine in alle Richtungen übertragen werden.
Die Eckdaten:
HTC Desire Z ohne Modifikationen
Thunderbird 13 mit Lightning 1.5b1 _________________ Bitte auf Rechtschreibung, korrekte Formatierung und Höflichkeit achten!
Danke |
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|