View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Wed Dec 10, 2003 12:45 pm Post subject: |
|
|
Eimann wrote: | ack.
ich steht zwar erst um 06:00 uhr auf, aber spaet abends isses trotzdem, und ich denke das viele vielleicht auch wochentags keine lust haben, noch abends irgendwo hin zu fahren. ich werd trotzdem heut abend mal vorbeischauen, auch wenn ich morgen ne deutschklausur schreib =) |
Es gibt wichtigeres im Leben als Deutschklausuren. Man muss halt Prioritäten setzen können.
Bis heute Abend dann,
ian!  _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
Eimann n00b

|
Posted: Wed Dec 10, 2003 12:51 pm Post subject: |
|
|
hehe. jo.  |
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Wed Dec 10, 2003 8:51 pm Post subject: |
|
|
Jo, ist nett hier. Zwar nicht so voll wie beim letzten Mal, aber dafuer mit Netz
Ich glaub wir koennen uns das naechste Mal wieder hier treffen, oder? _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Wed Dec 10, 2003 9:47 pm Post subject: |
|
|
Pylon wrote: | Ich glaub wir koennen uns das naechste Mal wieder hier treffen, oder? |
Ja, geht wohl klar, würde ich sagen.  _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Wed Dec 10, 2003 10:05 pm Post subject: |
|
|
ian! wrote: | Ja, geht wohl klar, würde ich sagen.  |
Mittwoch, 11. Februar 2004, wieder ab 19 Uhr und hier im Gasthof? _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Wed Dec 10, 2003 10:07 pm Post subject: |
|
|
Pylon wrote: | ian! wrote: | Ja, geht wohl klar, würde ich sagen.  |
Mittwoch, 11. Februar 2004, wieder ab 19 Uhr und hier im Gasthof? |
Geht klar. _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
dertobi123 Retired Dev

Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Mon Jan 19, 2004 3:22 pm Post subject: |
|
|
Vielleicht sollten wir sagen, dass es dort auch Netz gibt
Und wir haben einen Kellerraum in dem wir "unter uns" sind. Also keine laute Kneipenatmosphaere in der man beim Auspacken eines Laptops bloede angeguckt wird... _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Mon Jan 19, 2004 8:04 pm Post subject: |
|
|
Huch! Ist ja bald schon wieder soweit!  _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Wed Jan 28, 2004 5:02 am Post subject: |
|
|
Jo. Ganz bald. Noch eine Woche.
Wer wird kommen? Die ueblichen Verdaechtigen?
So wie es ausschaut bringe ich wieder den yah mit. Kannste also zur Liste hinzufuegen Und natuerlich die versprochene Club-Mate, damit wir auch schoen lang wach bleiben koennen und an Gentoo rumbasteln  _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
aZZe l33t

Joined: 20 Feb 2003 Posts: 965 Location: Dinslaken, Germany
|
Posted: Sat Jan 31, 2004 2:37 pm Post subject: |
|
|
Mal so ne Frage...was geht denn so auf dem Treffen ab? Ich mein klar mit Gentoo rumfummeln und so geht schon klar. Macht ihr Spiele Sessions und Problembehandlung oder so? _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Sat Jan 31, 2004 6:06 pm Post subject: Ich komm, zusammaen mir darktemplaaa |
|
|
Wollt nur sagen, wir werden euch aufsuchen ......
MfG
Dakjo Novotan |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Sat Jan 31, 2004 6:43 pm Post subject: |
|
|
darktemplaaa wrote: | Mal so ne Frage...was geht denn so auf dem Treffen ab? Ich mein klar mit Gentoo rumfummeln und so geht schon klar. Macht ihr Spiele Sessions und Problembehandlung oder so? |
Spiele Session nicht. Alles andere grundsätzlich erstmal ja.
Bis die Tage dann,
ian! _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
aZZe l33t

Joined: 20 Feb 2003 Posts: 965 Location: Dinslaken, Germany
|
Posted: Sun Feb 01, 2004 5:40 pm Post subject: |
|
|
Das ist gut! dakjo und ich kommen dann auf jeden Fall. Bis Mittwoch dann. _________________ ASUS 4A785TD-V EVO with AMD Phenom(tm) II X4 965
4GB RAM DDR3-1333
ATI Radeon HD4870 |
|
Back to top |
|
 |
pYrania Retired Dev

|
Posted: Sun Feb 01, 2004 9:49 pm Post subject: |
|
|
Hmm. Mal schaun', ob ich mich auch wieder blicken lasse, war eigentlich gar nicht so weit weg.
Sonst sehen wir uns ja in 3 Wochen. _________________ Markus Nigbur |
|
Back to top |
|
 |
SnorreDev Apprentice

|
Posted: Sun Feb 01, 2004 10:10 pm Post subject: |
|
|
Ich kann zwar nicht 100% zusagen, aber ich probier mal aufzukruezen
Ist mein letzter Tag Existenzgruenderseminar. |
|
Back to top |
|
 |
dertobi123 Retired Dev

|
Posted: Tue Feb 03, 2004 9:41 pm Post subject: |
|
|
pYrania wrote: | Hmm. Mal schaun', ob ich mich auch wieder blicken lasse, war eigentlich gar nicht so weit weg.  |
Jo, ich bring dir auch nen Kabel mit, damit du direkt Netz hast. Ist das nen Angebot?
pYrania wrote: | Sonst sehen wir uns ja in 3 Wochen. |
Das auf jeden Fall. _________________ Ganz frisch: Praxisbuch Nagios
Gentoo Linux - Die Metadistribution (2. Auflage) |
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Thu Feb 05, 2004 11:14 pm Post subject: |
|
|
Termin fuer's naechste Treffen: Mittwoch, 7. April (die Woche vor Ostern), selber Ort (Gasthof Harlos in Oberhausen), selbe Zeit (ab 19h). ian, bitte aendern!
War gestern mal wieder sehr nett. Kleines Ruendchen von etwa 10 Personen, Netz (Kabel und drahtlos) von Beginn an, was dazu fuehrte, dass die mitgebrachten Laptops zu einem distcc-Cluster zusammen geschlossen wurden und KDE-3.2 kompilierten (was aufgrund der Groesse nicht fertig wurde, aber die Idee von distcc ist wohl gut rueber gekommen).
Gespielt wurde dann entgegen anders lautender Aussagen doch noch Eigentlich wollten wir nur GL-Unterstuetzung testen und hatten dadurch unseren Spass an armagetron. _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
SnorreDev Apprentice

|
Posted: Thu Feb 05, 2004 11:19 pm Post subject: |
|
|
Oh shit - mir ist jetzt gerade aufgefallen, das der 4.2. schon vorbei ist *kopf auf den tisch hau* _________________ Dieser Beitrag wurde ihnen praesentiert von Krombacher!
Athlon64/3000+, 1GB DDR, GF 6600 GT & Gentoo was sonst! |
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Thu Feb 05, 2004 11:46 pm Post subject: |
|
|
SnorreDev wrote: | Oh shit - mir ist jetzt gerade aufgefallen, das der 4.2. schon vorbei ist *kopf auf den tisch hau* |
Hehe, wie jedesmal merkt irgendwer erst spaeter, dass es schon vorbei ist Ich glaub, es wird noch bessere Kalenderverwaltungssoftware unter Linux benoetigt... _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
Eimann n00b

|
Posted: Fri Feb 13, 2004 11:51 am Post subject: |
|
|
*arghs* was ein mist ... zu spaet gesehen.
naja, man sieht sich  |
|
Back to top |
|
 |
Pylon Retired Dev

|
Posted: Thu Mar 18, 2004 1:40 am Post subject: |
|
|
Ich wollt nur mal den Thread wieder ausgraben und hoch holen, um daran zu erinnern, dass das Treffen in drei Wochen ist Vielleicht mag einer der Moderatoren den Sammelthread anpassen? _________________ hacking is not a crime |
|
Back to top |
|
 |
ian! Bodhisattva

|
Posted: Thu Mar 18, 2004 7:04 am Post subject: |
|
|
Pylon wrote: | Ich wollt nur mal den Thread wieder ausgraben und hoch holen, um daran zu erinnern, dass das Treffen in drei Wochen ist Vielleicht mag einer der Moderatoren den Sammelthread anpassen? |
Die Daten habe ich angepasst. Ich werde natürlich auch wieder dabei sein. Ist ja quasi ein Pflichttermin.
--ian! _________________ "To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins |
|
Back to top |
|
 |
dertobi123 Retired Dev

|
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Mon Mar 29, 2004 5:58 pm Post subject: |
|
|
Ich wollt für mich und darktemplaa mal so zusagen, ich hab bock auf sonnen Fettes Schnitzel q =. Bis nächste Woche ! |
|
Back to top |
|
 |
|