View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
fuenph n00b
![n00b n00b](/images/ranks/rank_rect_0.gif)
|
Posted: Fri Oct 17, 2003 9:04 am Post subject: Gentoo ohne DSL??? |
|
|
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich angefangen mich mit Gentoo zu beschäftigen. Und war wirklich begeistert.
Dann habe ich mir eine Live-CD besorgt und versucht die Distrie auf meine Platte zu kriegen.
Irgendwann habe ich dann kapiert, das Gentoo ohne DSL-Faltrate doch ein bisschen teurer werden könnte. (Ich habe ja nicht einmal DSL, bei uns läuft nur ISDN)
Naja, dann habe ich mich halt schweren Herzens entschlossen auf Gentoo zu verzichten. Wenigstens bis DSL auch bei uns im Ort möglich ist.
Aber jetzt habe ich die schon vorkompilierten CD's von Gentoo gesehen und wollte einfach mal in die Runde fragen, lohnen die sich? Sind die von der Geschwindigkeit wenigstens annäherend so schnell wie "Gentoo stage 1"?
Oder, sorry vielleicht ist das eine dumme Frage im Gentooforum, ist bei langsamer I_netanbindung ein Debian vielleicht doch besser.
mfg fuenph |
|
Back to top |
|
![](templates/gentoo/images/spacer.gif) |
xraver Veteran
![Veteran Veteran](/images/ranks/rank_rect_5_vet.gif)
![](images/avatars/1467305991472500473de50.gif)
|
Posted: Fri Oct 17, 2003 9:28 am Post subject: Re: Gentoo ohne DSL??? |
|
|
fuenph wrote: | ist bei langsamer I_netanbindung ein Debian vielleicht doch besser.
|
Glaub ich weniger. Ob du nun die Debian Pakete zihst oder die Sources. Gentoo kannst du auch mit einer langsamen Verbindung oder ohne INet aktuell halten.
Gentoo GRP ist sicherlich auch eine gute lösung. |
|
Back to top |
|
gerry Apprentice
![Apprentice Apprentice](/images/ranks/rank_rect_2.gif)
|
|
Back to top |
|
|