View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
curator Apprentice
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 7:57 pm Post subject: ONTOPIC: Danke fürs löschen meines Beitrags.............. |
|
|
Ich wollte mich beim Mod bedanken, dass er meinen Thread gelöscht hat.
Sry, hätte ihn auch selber direkt gelöscht, habe leider zu spät erkannt, das der Thread es ermöglicht hätte, ein Problem zu lösen.
Mit SEHR freundlichem Gruß
Alex |
|
Back to top |
|
|
76062563 l33t
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 8:27 pm Post subject: |
|
|
Es geht nicht zufällig um den ins Diskussionsforum verschobenen Thread? _________________ gentoo - compile your own world |
|
Back to top |
|
|
Earthwings Bodhisattva
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 8:32 pm Post subject: |
|
|
Schätzungsweise. Link
Wir nix lösche was nich spam. _________________ KDE |
|
Back to top |
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 8:48 pm Post subject: |
|
|
damit ich auch was dazu sage als Angenagter...
Sofern es der von Earthwings zitierte Post ist dann habe ich den deswegen verschoben weil es keine Frage war mit direktem Gentoobezug sondern eine zum Thema UMTS-Hardware im allgemeinen. Und nicht-Gentoo-Support-Fragen landen nunmal im Diskussionsforum.
Zugegeben ein shadow-topic in 'Deutsches Forum (German)' wäre eine Möglichkeit gewesen, mea culpa. _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 8:53 pm Post subject: |
|
|
Konsequenterweise da keine Gentoo-Supportfrage: moved from Deutsches Forum (German) to Diskussionsforum. _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 9:17 pm Post subject: |
|
|
Juhu Ein neuer -bitte-löschen- Thread _________________ Bitte auf Rechtschreibung, korrekte Formatierung und Höflichkeit achten!
Danke |
|
Back to top |
|
|
Vortex375 Veteran
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 11:43 pm Post subject: |
|
|
Dieser hier ist aber schon einen Schritt weiter. Von "Bitte löschen" zu "Danke fürs Löschen".
Fortschritte sind, wie man sieht, tatsächlich möglich. Das sollte uns Hoffnung für unser Leben geben... |
|
Back to top |
|
|
Erdie Advocate
Joined: 20 May 2004 Posts: 2656 Location: Heidelberg - Germany
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 8:54 am Post subject: |
|
|
Ich finde, ehrlich gesagt, unser "bitte löschen" channel wird sträflich vernachlässigt. Ich schließ mich selbst in die Kritik mit ein. Wir sollten das wieder aufleben lassen. Oftmals schaue ich rein, es sind nur wenige drin und davon sind alle afk. Wie können wir das Problem lösen? Ich selbst werden versuchen mich in Zukunft öfters wieder dort aufzuhalten. _________________ Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 9:36 am Post subject: |
|
|
Wenn wir schonmal beim Thema löschen, also weg und nicht mehr auffindbar, sind. Ja, ich lebe noch, bin momentan nur recht selten in freier Wildbahn zu beobachten. |
|
Back to top |
|
|
ConiKost Developer
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 10:08 am Post subject: |
|
|
Erdie wrote: | Ich finde, ehrlich gesagt, unser "bitte löschen" channel wird sträflich vernachlässigt. Ich schließ mich selbst in die Kritik mit ein. Wir sollten das wieder aufleben lassen. Oftmals schaue ich rein, es sind nur wenige drin und davon sind alle afk. Wie können wir das Problem lösen? Ich selbst werden versuchen mich in Zukunft öfters wieder dort aufzuhalten. |
Mein Gott Warum habe ich den Thread damals nicht direkt gelöscht o.O ... dann hätte ich diese bitte-loeschen Idee erst garnicht in die Welt gesetzt ... lol |
|
Back to top |
|
|
curator Apprentice
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 10:19 am Post subject: |
|
|
Die Verschiebung war mir in der Tat entgangen und ich Entschuldige mich für entsprechende Vorwürfe!.
Allerdings war für mich als Thread Ersteller der Verbleib nicht ersichtlich (Vielleicht bin ich ja auch blind)
daher um den Thread dennoch konstruktiv zu nutzen:
Woher hätte ich meinen Thread finden sollen?
Sollte das nicht möglich gewesen sein:
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht ne (automatische) PM an den Thread Ersteller?
Noch mal sry für das lostreter der Lawine, aber ich dachte halt der wäre Komentarlos geschlöscht worden.
Greetz
Curator |
|
Back to top |
|
|
Finswimmer Bodhisattva
Joined: 02 Sep 2004 Posts: 5467 Location: Langen (Hessen), Germany
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 10:24 am Post subject: |
|
|
Oben rechts gibts: View posts from last 7 days
Damit solltest du ihn finden.
Tobi _________________ Bitte auf Rechtschreibung, korrekte Formatierung und Höflichkeit achten!
Danke |
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 11:01 am Post subject: |
|
|
ConiKost wrote: | Mein Gott Warum habe ich den Thread damals nicht direkt gelöscht o.O ... dann hätte ich diese bitte-loeschen Idee erst garnicht in die Welt gesetzt ... lol |
Ach warum?Hat doch Spass gemacht.
slick wrote: | Wenn wir schonmal beim Thema löschen, also weg und nicht mehr auffindbar, sind. Ja, ich lebe noch, bin momentan nur recht selten in freier Wildbahn zu beobachten. |
Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Was heißt "selten in freier Wildbahn zu beobachten"?Sitzt Du im Knast. _________________ Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera) |
|
Back to top |
|
|
schachti Advocate
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 11:10 am Post subject: |
|
|
Finswimmer wrote: | Oben rechts gibts: View posts from last 7 days |
Besser: Eigene Beiträge anzeigen (ebenfalls oben rechts). _________________ Never argue with an idiot. He brings you down to his level, then beats you with experience.
How-To: Daten verschlüsselt auf DVD speichern. |
|
Back to top |
|
|
mr_elch Apprentice
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 1:03 pm Post subject: |
|
|
Quote: | Was heißt "selten in freier Wildbahn zu beobachten"?Sitzt Du im Knast. |
Ich glaub eher er hat ne Freundin |
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 1:08 pm Post subject: |
|
|
mr_elch wrote: | Quote: | Was heißt "selten in freier Wildbahn zu beobachten"?Sitzt Du im Knast. |
Oh,noch schlimmer.Der arme Kerl. _________________ Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera) |
|
Back to top |
|
|
cryptosteve Veteran
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 1:26 pm Post subject: |
|
|
mr_elch wrote: | Quote: | Was heißt "selten in freier Wildbahn zu beobachten"?Sitzt Du im Knast. |
Das ist das gleiche .... _________________ - born to create drama -
gpg: 0x9B6C7E15
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D |
|
Back to top |
|
|
dertobi123 Retired Dev
Joined: 19 Nov 2002 Posts: 2679 Location: Oberhausen, Germany
|
|
Back to top |
|
|
cryptosteve Veteran
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 5:18 pm Post subject: |
|
|
dertobi123 wrote: | Ich glaub eher im "Zweiten Leben" |
Pahh ... davon haben schon viele erzählt, aber wirklich gesehen hat's noch keiner. _________________ - born to create drama -
gpg: 0x9B6C7E15
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D |
|
Back to top |
|
|
misterjack Veteran
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 7:19 pm Post subject: |
|
|
curator wrote: |
daher um den Thread dennoch konstruktiv zu nutzen:
Woher hätte ich meinen Thread finden sollen?
|
Regeln lesen, da steht drin, dass sie gegebenenfalls verschoben werden. Da hätteste sofort gewusst, wo du ihn hättest finden sollen _________________ „Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“ |
|
Back to top |
|
|
think4urs11 Bodhisattva
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 8:13 pm Post subject: |
|
|
curator wrote: | daher um den Thread dennoch konstruktiv zu nutzen:
Woher hätte ich meinen Thread finden sollen? |
via egosearch wie bereits vorgeschlagen
curator wrote: | Sollte das nicht möglich gewesen sein:
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht ne (automatische) PM an den Thread Ersteller? |
unwahrscheinlich das sowas umgesetzt wird - die meisten würden das als Spam ansehen (im Sinne von überflüssige Information).
Lag wohl auch an meiner Betriebsblindheit das ich keinen shadow gesetzt hab; persönlich finde ich die eher überflüssig.
curator wrote: | Noch mal sry für das lostreter der Lawine, aber ich dachte halt der wäre Komentarlos geschlöscht worden. |
ich bin ja gerne BOFH aber eher der elegante, sooo plump bin ich nichtmal im Büro
mr_elch wrote: | Quote: | Was heißt "selten in freier Wildbahn zu beobachten"?Sitzt Du im Knast. | Ich glaub eher er hat ne Freundin |
Noch schlimmer - ne angetraute die ihn anscheinend nur dann aus dem 2ten Leben raus läßt wenn im Haushalt Arbeit zu erledigen ist _________________ Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself |
|
Back to top |
|
|
slick Bodhisattva
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 6:15 am Post subject: |
|
|
nikaya wrote: | Sitzt Du im Knast. |
Nein.
mr_elch wrote: | Ich glaub eher er hat ne Freundin |
Da hätte meine Frau was gegen.
Steve` wrote: | Das ist das gleiche .... |
Allerdings
dertobi123 wrote: | Ich glaub eher im "Zweiten Leben" |
Bingo. /me ist momentan spielsüchtig. Muß ja auch mal sein. Also wer sich in Second Life rumhängt kann ingame mal auf einen Kaffee vorbeikommen, Gentoo-Shirt gibts gratis dazu. Noob-Touren gibts auf nette Nachfrage. Donnerstags ist ingame übrigens regelmäßig internationales Linuxtreffen, freitags deutsches (welches aber immer leerer wird). |
|
Back to top |
|
|
nikaya Veteran
|
Posted: Thu Sep 06, 2007 8:17 am Post subject: |
|
|
slick wrote: | Bingo. /me ist momentan spielsüchtig. |
http://www.spielsucht-therapie.de/ _________________ Notes on Dhamma
|
Back to top |
|
|
|